Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: kommen die Longwear Eye Paletten ueberhaupt nach D?

  1. #41
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir würde es am besten gefallen, wenn man sich die kleinen Paletten selbst zusammenstellen könnte. Ich hätte am liebsten Eine, in der alles Drin ist, was ich brauche und das in meinen Farben. Also ein Klecks Concealer für meine Äderchen, vielleicht ein Klecks Puder für die Nase, dann ein schönes Blush ( Bahama Brown ), 2-3 schöne Augenfarben aus der neuen Nudes, 1-2 schöne cremige Lippies, evtl. gar ein kleiner Lipliner und eine kleine Mascara.

    Ist das zuviel verlangt ?
    das wäre toll, weil meistens in den fertigen paletten etwa 4 lippies sind, ein rouge und 4 lidschatten. aber man braucht, wie du sagst, auch einen concealer und einen puder, einen lipliner und eine mascara und eigentlich müsste auch noch ein softer liner für die augen da rein, ah und für die augenbrauen bräuchte man ebenfalls noch einen stift oder einen puder.

    ich habe mal einen leeren malkasten, wo vorher farbige zeichenstifte drin waren als e/s aufbewahrungsbehälter umfunktioniert. aber zuerst musste ich die ganzen e/s aus ihren behätern befreien, boahh, war das eine arbeit

    wirklich überzeugend ist meine bastelei aber nicht

    liebe grüsse von
    Linny

  2. #42
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall, Hopi, und wenn ich etwas zu sagen hätte bei BB, dürfte jede, die ich mag, sich kostenlos eine solche Palette zusammen stellen zu ihrem Geburtstag, und zwar jedes Jahr!!!
    Ich unterstütze die Petition, wo soll ich unterschreiben?

Ähnliche Themen

  1. die longwear paletten sind da!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 15:27:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 19:50:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:41:34
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 16:21:35
  5. @ alle, die nach MANNHEIM kommen!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •