Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Wenn sie denn wirklich unterginge...

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Wobei ich kann mir ja auch die Dröhnung geben wenn mir danach ist und muss nicht gleich den Job hinschmeissen.
    Den Job hinzuschmeissen ist ja auch grad so ein Extrem, oder????

  2. #32
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Macht das was ihr hier aufgeschrieben habt ....

    aber bitte nicht erst wenn die Erde untergeht! Genießt euer Leben jetzt sofort! Vielleicht erlebt Ihr den Weltuntergang ja gar nicht und habt auf eueren Mega***, Fressorgien etc. ganz umsonst gewartet. Noch einmal - alles was Ihr immer schon mal machen wolltet TUT ES JETZT ! Genießt euer Leben es ist schon jetzt - eigentlich egal! Küßt den den ihr wollt.... jetzt. Das Leben ist viel zu schön und individuell zu kurz, um darauf zu warten, dass es zu Ende geht! Lebt jetzt denn schon in der Bibel steht.....denn ihr wißt weder Tag noch Stunde! Der Pendler

  3. #33
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Pendler. Ich glaub davor steht noch "seid wachsam, denn Ihr wisst weder Tag noch Stunde"
    Hab die Tage noch an den Spruch gedacht in einem anderen Zusammenhang

  4. #34
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wobei ich kann mir ja auch die Dröhnung geben wenn mir danach ist und muss nicht gleich den Job hinschmeissen.
    Den Job hinzuschmeissen ist ja auch grad so ein Extrem, oder????
    Finde ich jetzt überhaupt nicht, in Anbetracht der Tatsache, dass man sicher weiß, dass man noch 4 Wochen hat bis die Erde untergeht. Und das war ja die Vorgabe.
    Nur ein Bekloppter würde diese 4 Wochen dann arbeiten.
    Und nein. Ich lebe in meinem ganz normalen Leben ziemlich frei von Rauschmitteln (sie sind eine absolute Ausnahme) und so soll es auch bleiben.

    Einen Urlaub nur mit meinem Mann würde ich allerdings gerne mal wieder machen. Aus diversen Gründen geht das zur Zeit aber wirklich nicht.

  5. #35
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Und wenn alle ihre Arbeit hinschmissen, wie glaubt Ihr, kämt Ihr an das Material für Eure Freßorgien? Wie kämt Ihr zu Eurem Traumorten in aller Welt?

    Ich denke, wenn wirklich das nahende unausweichliche Ende bevorstünde, würde ein unglaubliches Chaos auf der Welt ausbrechen, und man könnte sich froh und glücklich schätzen, irgendein abgelegenes Fleckchen zu haben, zu dem man sich mit seinen Lieben zurückziehen kann. Shoppen? Wohl kaum möglich, weil alles binnen weniger Tage geplündert würde. Strom? Wasser? Wo soll das herkommen, wenn alle Party machen?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #36
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Pendler. Ich glaub davor steht noch "seid wachsam, denn Ihr wisst weder Tag noch Stunde"
    @sunshine
    Hab die Tage noch an den Spruch gedacht in einem anderen Zusammenhang
    Das mag sein bin nicht sooooo bibelfest .... ist das nicht aus der Apocalypse ?
    is ja eigentlich auch egal ...... Ich grübele irgendwie die ganze Zeit was ich noch machen würde wollen tolles deutsch nicht wahr? Ich denke eine gute Idee ist, immer so zu leben, als wärs der letzte Tag (zugegeben selten möglich).

  7. #37
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Das mag sein bin nicht sooooo bibelfest .... ist das nicht aus der Apocalypse ?
    is ja eigentlich auch egal ...... Ich grübele irgendwie die ganze Zeit was ich noch machen würde wollen tolles deutsch nicht wahr? Ich denke eine gute Idee ist, immer so zu leben, als wärs der letzte Tag (zugegeben selten möglich).
    ....aber versuchen kann man es ja mal.

    Ich denke auch daß die Panik bis zum geht nicht weiter ausbrechen würde und wie Mäusken schon schrieb "Chaos etc". Wir sollten uns da mal nichts vormachen. Die Nachricht daß Schluß mit Lustig ist betrifft den gesamten Planeten und da wird jeder freakig.
    Da ist dann nix mehr mit mal eben in die Südsee, nach Amerika oder sonstwohin fliegen. Ich seh da eher den Ausnahmezustand.

    VG
    Sun

  8. #38
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ach, ich habe 4 Wochen, bevor die Welt untergeht . Das hab ich überlesen.
    Mir fallen spontan 3 Hunde ein, die dringend einen warmen Platz brauchen. Ich würde sie umgehend aus der Box holen und die Pizza im Bett mit ihnen teilen.

  9. #39
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und wenn alle ihre Arbeit hinschmissen, wie glaubt Ihr, kämt Ihr an das Material für Eure Freßorgien? Wie kämt Ihr zu Eurem Traumorten in aller Welt?
    Ich persönlich kann Auto fahren und meine Tante hat einen großen Gefrierschrank da mein Lieblingsessen sehr knapp saisonal gut ist und daher in großen Mengen eingefroren wird

  10. #40
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann Auto fahren und meine Tante hat einen großen Gefrierschrank


    Aber wir stecken doch alle im Stau, weil jeder noch schnell von hier nach da kommen will...

Ähnliche Themen

  1. Bin ich denn wirklich zu doof...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:03:20
  2. Is denn nun wirklich Schluss...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 10:32:50
  3. Wenn Ihr mal ein wirklich spannendes Buch lesen wollt...
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 14:57:01
  4. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  5. Was hilft denn nun wirklich ?????
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:41:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •