Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Wenn sie denn wirklich unterginge...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Wenn sie denn wirklich unterginge...

    Anzeige
    Hallo,

    wenn es nun wirklich so wäre, dass wir genau wüssten, dass unser kleiner blauer Planet unterginge, sagen wir mal in 4 Wochen, was würden wir dann noch tun in dieser kurzen uns noch verbleibenden Zeit, wenn alles Materielle, alle Pläne und Vorhaben unwichtig und nichtig werden?

    Noch einmal mit der Familie, mit guten Freunden zusammen sein, über das Leben reden, noch einmal zusammen gut speisen, zusammen untergehen? Der Gedanke, dass wir alle gemeinsam in die Jagdgründe eingehen, hätte ja auch was Tröstliches, irgendwie, oder?

    Laßt uns doch mal ein bißchen philosophieren, schließlich weiss man ja nie...

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich glaube ich würde meinen heimlichen Schwarm einfach in ne Ecke zerren und küssen - schließlich hab ich ja nichts mehr zu verlieren
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde meinen heimlichen Schwarm einfach in ne Ecke zerren und küssen - schließlich hab ich ja nichts mehr zu verlieren
    Wie bezaubernd!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wie süss :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Ich finde das ist eine sehr schwierige Frage...

    Auf der einen Seite wollte ich so viele Leute wie möglich nocheinmal Treffen, vor allem aus meiner riesigen Familie, auf der anderen Seite wollte ich noch so viele Erfahrungen wie möglich mitnehmen, dann könnte ich mir auch vorstellen einfach so mit meinem Schatz irgendwo hinzufahren oder -fliegen (Neuseeland wäre so ein Traum) um dort ganz in Ruhe "das Ende genießen"

    keine Ahnung. Ich finde so etwas schwer...
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich würde sofort meine Sachen packen (dann wohl aber nicht alle) und wieder zuhause bei meinen Eltern einziehen, und die verbleibenden Wochen wieder so verbringen, wie in meiner wunderschönen Kindheit und Jugend.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich weiss nicht, ich würde einfach Panik schieben und könnte weder Freude an tollen Küssen noch an gutem Essen empfinden, ich fände es einfach nur grauenvoll. Kann mir nicht mal andeutungsweise vorstellen hier noch einen Genuss davon abzuziehen. Und den heimlichen Schwarm kann man ja auch ohne Welteruntergang küssen. Also tut es so lange es noch Sinn macht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Jede Menge Pizza im Bett und mit den engsten Menschen zwischendurch mal aus dem Fenster schauen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde meinen heimlichen Schwarm einfach in ne Ecke zerren und küssen - schließlich hab ich ja nichts mehr zu verlieren
    Ich komm' doch nicht drumherum: Wenn es um DEN heimlichen Schwarm geht, sollte man jeden Tag wie den Letzten behandeln - man hat nie was zu verlieren! Die mögliche Enttäuschung kann man überwinden (und Liebeskummer kann so schön sein! Ehrlich! Man kann ganz wundervolle 'Soundtracks' dafür entwerfen etc. pp), aber das Gefühl, etwas NICHT getan zu haben, vergisst man nie! Also........ DO IT! In dem Sinne - morgen geht die Welt unter....

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Pizza im Bett , gar keine so schlechte Idee...

    Ich würde wohl meinen Mann und meine Tochter schnappen, sofort für uns 3 einen Flug nach Buenos Aires oder Santiago de Chile buchen und mit den Freunden dort nochmal richtig feiern, eine Riesenfiesta, wie nur die das können ... und mit ihnen gemeinsam dann halt untergehen... Das wäre dann zumindest an einem Ort, wo ich eine Zeitspanne verbracht habe, die zu den glücklichsten in meinem Leben zählt...

    Eigentlich ist die Vorstellung ziemlich makaber... vor allem wenn man bedenkt, wie fragil unsere Welt und unser Leben ohnehin sind...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich denn wirklich zu doof...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:03:20
  2. Is denn nun wirklich Schluss...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 10:32:50
  3. Wenn Ihr mal ein wirklich spannendes Buch lesen wollt...
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 14:57:01
  4. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  5. Was hilft denn nun wirklich ?????
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:41:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •