Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Leiht ihr DVDs online aus?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Leiht ihr DVDs online aus?

    Anzeige
    Da die Videothek für mich umständlich zu erreichen ist, habe ich überlegt, online zu leihen. Hab schon über die Suchfunktion geschaut, aber die Beiträge waren von 2005. Daher wollte ich mal den Stand von 2008 wissen. Welche Online-Videotheken könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi.

    verleihshop.de. Ich werde SiGünther auf ewig dankbar für diese Empfehlung sein

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hallo Insomnia,

    ich hab zum Glück eine Videothek um die Ecke die nur 1,10 € pro DVD und pro Tag verlangt, egal ob ältere oder aktuelle Filme.
    Das Ausleihen von Filmen online scheint mir immer etwas teuer zu sein und ich brauche auch keine ganze Woche um einen Film anzugucken.

    LG,
    Paige

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich war es auch so leid: bei den Videotheken vor Ort war jeder 3. Film kaputt, bei den Online-Videotheken hat es immer ewig gedauert, bis man den Wunschfilm bekommen hat.

    Jetzt schnappen wir uns gerne mal den Laptop und gucken die Filme online.
    Geändert von Mrs. Smith (10.09.08 um 23:24:59 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Hi.

    verleihshop.de. Ich werde SiGünther auf ewig dankbar für diese Empfehlung sein
    vielen Dank für den Tipp,das ist der Wahnsinn,der Shop hat ja alles und noch dazu keine langweilige Liste wie Amazon !!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Divine, das hört man gerne Ich bin auch immer noch treu und zufrieden bei denen!

    @Mizzi, die arbeiten halt nach einem anderen System, sie sind kein Abo-Shop, sondern du zahlst pro Film und pro Woche, wie in einer richtigen Videothek.
    Auch wenn man sich mal ganz neue Filme reservieren muss, dauert das selten länger als 3 Tage.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Wenn dir die langweilige Liste bei Amazon reicht, würde ich dir den jetzt empfehlen. Ist eben eher was für Leute, die nicht an einem bestimmten Tag einen ganz bestimmten Film sehen müssen. Du gibst einfach bis zu 10 (?) verschiedene Filme an, die du in nächster Zeit sehen willst, kannst die glaube ich nach Priorität ordnen und bekommst dann - je nach Abo - immer 1-2 Filme zugeschickt. Die schickst du irgendwann (zeitlich unbegrenzt) wieder weg (einfach in den Retourenumschlag und in den nächsten Briefkasten damit) und dann kommt automatisch ein neuer Film.

    Wenn ich nicht *irgendeinen* Film als nächstes wollte, sondern einen ganz bestimmten, habe ich übrigens einfach nur einen Film auf er Liste angegeben, klappte auch

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Den Verleihshop muss ich mir jetzt aber auch mal anschauen...



    Ach ja, in einigen Tankstellen gibt es inzwischen vollautomatischen DVD-Verleih per Automat, vielleicht hast du sowas in der Nähe? Allerdings haben die meist nur die neuesten Filme der letzten paar Monate und die absoluten Kassenschlager. Also Auswahl eher bescheiden. Dafür sehr günstig.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mr. Tromsi und ich haben ein Abo bei Amazon, das ist super für uns, weil wir damit den jeweiligen Film anschauen können, wann WIR es wollen. *hüstel* Es kam auch schon vor, dass so eine DVD ein paar Wochen rumgelegen hat, weil wir keine Lust/keine Zeit hatten, den Film zu gucken.
    Also ich empfehle Amazon, hab aber zugegebenermaßen keinerlei Erfahrung mit anderen Online-Ausleihgeschichten.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich finde an den Listensystemen im Internet gerade so schön, dass es nichts extra kostet, wenn ich den Film nicht schnurstracks wieder zubringe - das ist für mich der Hauptgrund, warum ich keinen örtlichen Verleih mehr nutze.

    Amazon hat seinen DVD-Verleih vor kurzem verkauft an Lovefilm. Mein Abo pausiert seit ein paar Monaten, aber ich war nicht unzufrieden, was oben auf meiner Liste war, kam immer als nächstes, so hat man Kontrolle über das was kommt. Wartezeiten gab es praktisch nicht. Ich war früher bei einem anderen Versender, da hing das immer davon ab, was andere ausgeliehen hatte, aber Amazon hatte keine Engpässe wegen Stückzahlen.

    Jetzt leihe ich DVDs nicht mehr, sondern tausche bei Hitflip. Dort werde ich alte Bücher und Spiele los und bekomme dafür DVDs. Manche behalte ich, manche gebe ich wieder in den Tausch. Hier ist natürlich weniger gesichert, dass man alles sofort bekommt (es sei denn, man zahlt die seit kurzem oft überteuerten Flippreise mancher Mitglieder).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Leiht ihr euch DVDs online ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:53:28
  2. DVDs online ausleihen?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 16:01:57
  3. Tanz DVDS
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:14:01
  4. Wer leiht mir eine Schaufel?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 13:56:41
  5. Wer leiht mir Paula ??
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •