Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Michelle muss von 989 Euro leben

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Michelle muss von 989 Euro leben

    Anzeige
    so ein Pech aber auch.
    Ein Mitfahrer hielt sich die Bild vor's Gesicht und diese Schlagzeile haute mir ins Gesicht.
    Arme Michelle. Ich glaub vom gleichen Betrag leben ne gute Anzahl von Menschen die normal arbeiten gehen und nicht in der Privatinsolvenz sind.

    Spenden wir für Michelle die ja so gar nicht weiß wo ihr Vermögen geblieben ist?

    Sorry aber bei solchen "Schlagzeilen" krieg ich ein Kämmchen.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:15:17 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Ich kann so was nicht verstehen. Was sind das für Leute! Die verdienen im Monat 50.000 Euro. Das ist genug, um etwas sparen zu können. Und dann müssen sie Privatinsolvenz anmelden.

    Ihr ehemaliger Mann Matthias Reim genau so. Er lebt auf Ibiza in der "Villa seines Bruders" *haha* und möchte seine Schulden bezahlen.

    Haben die nie mal auf die Kontoauszüge geschaut? Und dann traurig sein, weil sie nur 1000 Euro im Monat zum Leben haben. An solchen Äußerungen kann man erkennen, dass die noch sehr weit vom Leben entfernt sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    eine Runde Mitleid für diese Arme Frau *lol*

    Ich habe selber auch von ungefähr diesem Betrag eine Weile leben müssen u. sehr viel mehr verdiene ich selbst jetzt nicht.

    Selber schuld!

    Wer seine Kohle so zum Fenster herauswirft, mit dem hab ich kein Mitleid.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Von mir gibt es kein Mitleid, da bin ich völlig emotionslos. Die Frau hat genug Geld verdient, dass sie auch etwas hätte sparen können. Es gibt Leute, die müssen von weitaus weniger Geld leben...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Verstehe auch nie, warum man bei solchen Einnahmen irgendwann mal pleite ist. Selber schuld, wenn man nicht mit Geld umgehen kann oder sich mit Männern einläßt, die es einem aus der Tasche ziehen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Ob sie dafür auch 40 Stunden und mehr in der Woche arbeitet, wie Viele andere auch ?

    Sie scheint keine gute Geschäftsfrau zu sein, Keine ihrer Geschäftsideen ( Hundesalon, Discosängerin, diverse Comebacks ) hat gefruchtet.

    Bei M. Reim finde ich es fast einen Hohn, wie er am Strand, braungebrannt und erholt und seiner Misere berichtet *Gruss an die Gläubiger*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Es gibt Menschen, die müssen mit viel weniger auskommen, da leben Die in Saus und Braus und dann soll man Die auch noch bedauern? Nein

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    nun, manche oder die meisten dieser Leute hatten vorher kein Geld und dann plötzlich ziemlich viel. Und wenn man weiterhin in "dieser Gesellschaft" akzeptiert sein will dann muss man eben mithalten.... da heisst es klotzen und nichts anderes. Da ist die Kohle schneller weg als man schauen kann. Und so viel Geld wird diese Michelle nicht gehabt haben. Und dann kommt vielleicht noch ein etwas ungeschicktes Händchen *räusper* dazu. Und schlechte Beratung! Weg ist das Zeug. Tja, dumm gelaufen.

    Es gab im CH-TV mal eine Doku über Lottomillionäre. Die ist schon älter aber richtig gut gemacht. Sie haben diese Leute über längere Zeit begleitet. Am Schluss waren alle pleite (ALLE!) und zum Teil sogar hoch verschuldet. Die wurden schlecht beraten, haben Immobilien gekauft die nichts taugten usw und hatten von Geldgeschäften keine Ahnung.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was MUSS man in seinem Leben gelesen haben?
    Von Jalla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 19:13:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27
  3. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  4. LSD muss zurück, damit das beautyboard leben kann!
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 23:33:26
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •