Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Manakara von Indult

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Manakara von Indult

    Anzeige
    ... und weg Es reist zu einer sehr netten Beauty!

    Hier zum Anschauen:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3093

    Das heissgeliebte Düftchen von einst ist mir mittlerweile einfach ein bisschen zu schwer geworden Verkaufe an den Meistbietenden neu hat das Düftchen 160 Euro gekostet, es fehlen vielleicht 3-5 mm in der Flasche.

    Gerne tausche ich auch gegen einen schönen grünen, frischen oder leicht blumigen Duft oder etwas vanilliges

    LG von Via
    Geändert von viabr (12.09.08 um 12:10:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab heute ein wenig überlegt, ob ich diesbezüglich poste und bin zu dem Entschluß gekommen ich tue es. Auch wenn hier wieder ne Riesendiskussionshype losgeht.

    Frage an Dich Via: ist das mit der Meistbietenden Dein Ernst???
    Wir hatten mal vor nem Jahr oder so eine ähnliche Situation. Nur mit dem Unterschied, daß da kein langjähriges Mitglied auch gegen das höchste Gebot etwas verkaufen wollte.
    Da haben sich einige von uns drüber aufgeregt, ich fand es damals nicht gut und hab dementsprechend gepostet, und finde dies auch heute nicht gut.
    Da hiess es dann selbige Angebotsform sei besser bei ebay aufgehoben.
    Auf der einen Seite wurde hier kritisiert daß angeblich "Geschäfte" mit Abfüllungen gemacht werden, diese ja angeblich immer zu teuer sind und so weiter und so weiter
    . Dann müsste es jetzt hier auch Kritik aufkommen wenn es um ein Höchstgebot geht. Und ich finde da sollte man nicht differenzieren zwischen alteingessener Beauty und recht neuer Beauty.


    Meine Meinung zu dem Thema.

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (11.09.08 um 18:51:23 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @sunshine: Also ich hatte mit dem Meistbietenden eher gedacht, dass ich vielleicht für einen Originalduft von 160 Euro noch 100 Euro oder so (vielleicht auch weniger) bekomme. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man für einen frei auf dem Markt erhältlichen Duft für 160 Euro MEHR erhält ??? ... übrigens ich tausche auch *werlesenkannistklarimvorteil*
    Geändert von viabr (12.09.08 um 09:34:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Via, den Rest hab ich auch gelesen. Ich war mir nicht sicher, wie Du es mit der Höchstbietenden gemeint hast. Daher die Rückfrage

Ähnliche Themen

  1. Suche: Indult - Tihota
    Von vanilleschote im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 17:19:56
  2. Suche Tihota Indult
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 12:11:20
  3. Indult C16
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 17:59:56
  4. Indult - ein Neuer!!!!
    Von Brittany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:02:43
  5. Sharer gesucht für Indult Manakara
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •