Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blond oder dunkel?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Blond oder dunkel?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich frage mich gerade, ob bei den Stars, die den Ton in Sachen Fashion angeben gerade Platinblond, Blond generell oder doch wieder dunkel IN ist?

    Ich selbst lasse mir immer brav sehr helle blonde Strähnen machen, allerdings würde mir dunkel auch stehen. Was ist der Trend für die nächste Zeit?

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich glaube zu wissen, dass brünett der derzeitige Trend ist.

    Aber Trends nachzujagen halte ich für vergebene Liebesmüh.

    Authentisch ist der, der seinen eigenen Trend gefunden hat und nicht irgendwelchen Vorbildern von Promis nacheifert.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Am besten ist du findest etwas was dir steht oder womit du dich wohl fühlst! Trend hin oder her....alles schwachsinn. Finde etwas was DEINS ist!
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ja ja, schon gut, ich weiß was Ihr meint.. Mir ist nur öfter mal nach Veränderung und wenn mir dann was passt, dann möchte ich schon wieder was anderes ... Tja.. ist schnell langweilig was Haarfarbe angeht.. blond ist schon sehr ok für mich, aber man muss immer diese bescheuerten blöden Kommentare abwehren.. Blond=Dumm etc.. das ist meine Intention zum Nachdenken über braune Haare-

    VG

    skulptur13

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mensch skulptur! Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte , da stehst Du doch drüber. Das ist niveauloses, klischeebehaftetes Stammtischgerede und auf die Kommentare solcher Leute gibst Du doch nicht wirklich was, oder?

    DU musst Dich wohlfühlen.

    Ich finde es schade, wenn natürliche Blondinen dunkel werden wollen. Natürliches Blond ist mittlerweile so selten.

    Ich würde auch aufpassen, von braun zurück zu blond könnte schlimm enden, wenn es Dir am Ende doch nicht gefällt. Und wenn Du einen sehr hellen Teint und helle Augenbrauen hast, wird Dich das braun krank aussehen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Oder du änderst mit ein Paar reflexen (Strähnen) leicht deine Farbe und änderst den Schnitt, zb pony oder stufen, vielleicht etwas kürzer...ihrgendwas. Dann hast du wieder was neues woran du dich gewöhnen kannst! Oder die Standart-Entscheidung: Möchtest du älter aussehen=Dunkler färben oder junger aussehen=helle Strähnen.
    Ich weiß aber was du meinst mit dem "langweilig", aber leider ist es tooooootal stress pur für unsere Haare sie ständig umzufärben, deshalb wie wäre es mit einem neuen Make-up oder du könntest ja deine Augenbrauenform ändern (falls du mit der jetzigen nicht zufrieden bist) das ändert auch das Erschinungsbild, ach man kann so viel machen!!!

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich denke ein goldiges kalifornien beach blond ist super schön, und auch viele stars tragen das (wieder).

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Ich glaube, daß ich beim blond schon bleibe, kommt natürlich auf das blond an, im Moment, da ich mir selbst den Ansatz nachgefärbt habe und einen Schuss Blondierung zu viel nahm, sehe ich dementsprechend Eigelbmäßig aus.. man könnte auch andere Ausdrücke für diese Farbe nennen.. na ja. da muss ich wohl noch andere Strähnen einbauen lassen, sonst sieht es echt billig aus.. objektiv betrachtet. Sonst habe ich helle Haut und dunkle Augenbrauen, wenn ich dann wieder braun wäre, dann müßte ich natürlich mit SB stark nachhelfen, damit man nicht krank aussieht, das stimmt. Ich denke, daß Angelina Jolie egal welche Haarfarbe draufmacht, immer gut aussieht und unser einer muss schon aufpassen was man tut.. Bin jetzt 30 J und meine Friseurin meint, es wäre die letzte Chance noch ein paar Jahre meine Naturhaarfarbe zu tragen- diese ist der dunkelste Blondton, auch Aschton genannt- mit Karamelsträhnen drin, denn ab 40 trägt man sowieso blond, denn das würde jünger machen. Insofern stimmt, daß was Ihr schreibt, dunklere Haare lassen die Gesichtszüge strenger/härter wirken. Da ich Haare bis zum Hintern habe, könnt Ihr Euch vorstellen wie lange Auswachsen dauert.. dann sind 10 J um und bin dann 40 J und färbe dann wieder blond.. haha..wer die Zeit hat, schön.. das Auswachsen lassen sieht auch ungepflegt aus..Vielleicht wäre Pony eine Idee.. Ich muss mich auf jeden Fall verändern. Selbstbewußtsein habe ich, aber die Menschen muß man erstmal von sich überzeugen, daß man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sie sehen erstmal nur die Haare und machen sich ihre Vorurteile bewußt.. Echte Blondinen? so gut wie ausgestorben..
    Vielen Dank für Eure Anregungen, wirklich sehr lieb von Euch-


    Eure skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Von Blond auf Dunkel- immer grünstich?
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 13:05:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 19:19:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Blond oder Dunkel????
    Von Nina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.00, 22:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •