Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: La Prairie - Anti-Aging Stress Cream.. Erfahrungen, auch generell mit La Pr...?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard La Prairie - Anti-Aging Stress Cream.. Erfahrungen, auch generell mit La Pr...?

    Anzeige
    hallo,

    ich war heut in der Parfumerie und hab gefragt, ob's pflegemäßig was neues, tolles gibt. ich will mir demnächst eine reinigung und pflege zulegen, das ewige herumtesten, dann wieder eine probe nach der anderen ausprobieren, geht mir jetzt ziemlich am .....

    also, die dame hat mir dann eben die Anti Aging Stress Cream empfohlen. naja, zum preis von 166,- euro.. sowas teures hatte ich noch nie
    ich hab zwar was zum probieren mitbekommen, aber vielleicht kann mir davon schon jemand einen erfahrungsbericht liefern bzw. generell von la prairie.

    ich warte...
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Hallo....ich nehme Sie seit ca 2 Wochen und finde Sie klasse! Sie ist im Moment genau richtig, nicht zu reichhaltig aber durchfeuchtet schön und beruhigt meine haut nach meiner Krankheit zur Zeit sehr schön!!!!
    Ansonsten nehme ich aber auch la Prairie,immer das Hydrating Serum, die Cellular Nachtcreme und die Anti Aging Creme,das Caviar Serum und dieses flüssige Caviar Serum für die Augen(habe noch die Anti Aging Eye Cream mit LSF 15,die ich aber nicht so doll finde)
    LG Katti

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @Kittykatti: du hast ja ein kleines Vermögen in deinem Bad rumstehen
    Ansonsten hätte sie mir noch von Clarins aus der neuen blauen Feuchtigkeitsserie dieses Creme-Gel vorgeschlagen.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Clarins habe ich noch nie vertragen und kenne mich damit auch nicht aus! Ist dieses Cremegel denn nur Feuchtigkeit oder auch Wirkstoffe(also Anti Aging)
    Ich komme mit La Prairie am besten zurecht und habe auch schon viel probiert und im Moment bleibe ich dabei und benutze die Tiegel auch immer bis Sie leer sind!!!!(dadurch spare ich schon viel,als wenn ich sonst die Reste für den Körper benutze oder verschenke!)
    Aber besorge Dir doch mal Proben von den verschiedenen Cremes und teste Dich mal durch....die Smart Creme fand ich auch nicht so doll aber die Marine Biology Cream fand ich im Sommer auch klasse(viele andere hier allerdings nicht)
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also ich vertrage eigentlich so gut wie alles, da ich nicht wirklich Probleme habe.
    Ob in Clarins auch Wirkstoffe drin sind, bin ich mir jetzt nicht so sicher, glaube aber eher, dass es sich da nur um Feuchtigkeit handelt. Macht angeblich auch verfeinerte Poren und weniger Glanz.

    Das Problem ist bei mir nur, dass ich eh schon sehr viel ausprobiert habe, aber meistens nicht wirklich eine tolle Veränderung bemerke und dann frage ich mich immer, wieso ich soviel Geld für das ganze Zeugs ausgebe
    Ich bin heut eh noch unterwegs, werde versuchen, noch an Proben ranzukommen

    Ich habe einiges an Cremes zu Hause rumstehen, weil ich nach einiger Zeit immer denke, dass ich noch was besseres finde und mittlerweile habe ich es schon richtig satt, die ganzen Tiegel und Fläschchen herumstehen zu sehen.

    Aber jedenfalls vielen Dank, Katja!!
    Geändert von frechemichi (11.09.08 um 15:57:33 Uhr)
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    genau das meine ich...irgendwann hat man soviel zu Hause stehen und benutzt es nicht,das ist rausgeschmissenes Geld!!!!Deswegen kaufe ich mir jetzt mal eine teure Creme(und nicht alles auf einmal) und benutze Sie bis zum Ende!!!
    LG Katti

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    sehr klug!! daran hab ich nämlich auch schon gedacht.. ich möcht nicht wissen, wieviel geld ich schon rausgeschmissen hab und dann steht erst wieder alles herum zipft mich selbst schon an und meinen freund auch, weil ich immer mehr platz im schrank für mich behaupte
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo,
    probier sie doch erst mal ein paar Tage aus. Wenn Du damit zurecht kommst, dann kaufen Die Sachen von La Prairie sind generell sehr gut. Aber trotzdem, lieber vorher testen. Ich hatte mal diese Anti-Redness Cream, war alles wunderbar und eines Tages hatte ich sie plötzlich nicht mehr vertragen Keine Ahnung warum. Der Topf war zu der Zeit noch 3/4 voll.....
    VG
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 15:44:55
  2. Anti-Stress-Cream
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 14:13:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 21:18:10
  4. Lavaré Anti Aging Energy Cream
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:11:11
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •