Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wie weit lebt ihr online?

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich erledige die meisten Einkäufe online. Reisen (Flugtix, Bahntix und Hotelbuchungen) buch ich schon seit Jahren nur noch übers Netz. Weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Bank von Innen gesehen hab. Wäre noch nett wenn Bargeld aus Drive A bis F kommen würde, das würd den Gang zum Geldautomaten ersparen

    bei Kleidung kauf ich die Basics im Netz. Den Rest (Schuhe etc) wenn ich mich max 4 Mal pro Jahr in eine Großstadt begebe. Da geh ich dann auch gern mal schnuppern.. Einen Samstag mal so hier durch die nahgelegenen Städte zu bummeln ist mir ein Graus. Zu voll, zu nervig etc. Dazu ist mir die Zeit zu Schade
    Bücher bestell ich über's Inet. Düfte auch. Dazu gibt es ja die Möglichkeit Proben zu bestellen. Sehr praktisch.
    Das Einkaufserlebnis im Geschäft brauch ich nicht wirklich. Bei Dougi ist die Fachkenntniss oft arg im Minusbereich, das Lächeln wird erst dann freundlich wenn zu einer bestimmten Summe gekauft wird. Nööö, danke darauf kann ich erst recht nicht.

    VG
    Sun

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    ich habe heute das online-leben schon geliebt und gleichzeitig gehasst.
    einerseits hab ich was bestellen können, da ich momentan null zeit zum einkaufen habe. jetzt freu ich mich auf mein Päckchen morgen

    andererseits hab ich mich gerade durch ein ellenlanges Online-Bewerbungsportal gequält und hatte Probleme mit dem log-in, da es für das gleiche Unternehmen zwei Portale gibt - hä?
    ich bin jetzt fix und fertig die Bewerbung hat mich 1,5 h gekostet und ich denke, ich war noch recht schnell und frage mich, wie sich da ein älterer Bewerber durchhangelt, der vielleicht nicht so fit im Umgang mit pc + net ist.

  3. #33
    Registriert seit
    16.09.08
    Beiträge
    5
    irgendwie schafft es heute doch keiner mehr ohne Online, oder?
    Überweisungen,E-Mail,neuesten Trends, aber ganz wichtig:
    Google!! da ist doch immer alles zu erforschen

    und bestellen macht doch auch sooo spaß ;-)

    Quack
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume hat,als die Realität zerstören kann

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zur Bank gehe ich nach wie vor, Sun! Vielleicht auch aus dem Grund, weil sie nur 2-3 Minuten zu Fuss von mir entfernt ist...

    Drogerieartikel kaufe ich auch im DM, aber ansonsten bin ich so wie Du könnte man sagen!

  5. #35
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich wohne in einer Kleinstadt und da bekomme ich wirklich nicht alles. Da bin ich auf das Netz angewiesen. Ich könnte auch in die nächstgrößere Stadt fahren, aber dann mit Spritgeld und Parkhausgebühren und dem Tragen der Taschen wird das nicht schöner oder bequemer oder gar billiger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt ihr eigentlich mit Körperbehaarung?
    Von Chap im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:10:23
  2. Wo lebt es sich gut in HH ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 01:18:35
  3. Wer von euch lebt in GB?
    Von Exuser32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:49:14
  4. Die Wüste lebt...
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 09:51:40
  5. wie lebt ihr?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 14:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •