Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Pro und Kontra eines Ponys

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Pro und Kontra eines Ponys

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe mir für morgen einen Termin vereinbart beim Friseur um ein Pony zu machen! Jetzt traue ich mich schon wieder nicht, eins kann ich euch sagen ich habe schon einmal (diesen wie ihn Heidi Klum schon hatte) einen Pony gehabt und er stand mir gut, aber es ist lästig ihn immer zu stylen, jetzt ist er schön rausgewachsen und ich will es wieder tun! Ohne Pony steht mir auch gut also kann ich es nicht nach diesem Kriterium entscheiden! Was sagt ihr, zu was würdet ihr tendieren oder was gefällt euch besser?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    also ich finde,dass ein Pony in den allermeisten Fällen was sehr hausbackenes und braves an sich hat (unabhängig vom Typ). Mir gefällt es nicht!

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Er kaschiert meine hohe Stirn, ich bin sehr froh, dass ichs mich getraut habe Steht mir sehr viel besser. Außerdem kann man leicht variieren, mal schräg, mal grade, mal voll oder fransig schneiden lassen.
    Nachteil: Bei fettiger Haut wird wohl auch der Pony leicht klitschig, man muss ihn täglich stylen (föhnen etc).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag Pony grundsätzlich lieber. Bei vielen Menschen sieht der Kopf, wenn die Stirn frei ist, doch sehr nach Babyschädel aus, die Proportionen sehen manchmal komisch aus, also die Verteilung von Augen, Ohren etc.

    Pony muss gar nicht bieder sein. Denkt an Kleopatra oder Betty Page.

    Ich trage schon immer Pony. Pony macht doch gar keine Arbeit (ausser mal nachschneiden alle paar Wochen). Wenn man ihn nach dem Waschen kurz anföhnt (eine halbe Minute auf der Rundbürste reicht schon), kommt er kaum mit der Stirn in Berührung, selbst bei eher fettiger Haut kommt es da nicht zum schnellen Nachfetten. Man hat weniger Haar im Gesicht herumhängen, es fällt einem nichts in die Augen. Ein Pony betont die Augen schön.

    Brauchst Du noch mehr Argumente pro?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ja du hast recht er betont in der Tat die Augen schön! Schaut euch mal diesen ***y Pony an! Einfach runter scrollen! Aber nicht verwundert sein, ihr erwartet jetzt bestimmt ein Bild von einem Star
    Total schööööön

    www.comedix.de/lexikon/db/kleopatra.php

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag Ponys fast nie
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag grundsätzlich auch keine Ponys. Würde mir nie einen schneiden lassen. Mir steht aber auch keiner.

    Es gibt natürlich auch Menschen denen eine freie Stirn nicht steht. Aber wenn jemand die Haare aus dem Gesicht gut tragen kann, dann finde ich es immer schade wenn derjenige auf einmal einen Pony trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde Ponys sehr schön. Sie betonen die Augen. Geben dem Gesicht Kontur.

    Ich mag fast nie diese Langhaarfrisuren ohne Pony, Mittelscheitel, einfach nur gähnend langweilig. Kürzer, mit Pony, sieht meine ich, immer klasse aus. Ist aber auch eine Geschmackssache. Ich trage fast immer Pony, mal länger, mal kürzer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Vorteil :

    sehr weiblich -gibt wenig Männer denen ein Heidi Klum -pony steht ,
    zu schmale Gesichter werden weicher und sinnlicher
    das Spiel mit dem braven Look und den betonten Augen ist sehr reizvoll.

    Nachteile :

    Bei Überdruss dauert es sehr lange ihn wieder ganz rauswachsen zu lassen,
    muss perfekt geschnitten sein - egal ob fransig oder glatt zu lang sieht immer wie
    "zu geizig zum Frisör zu gehen " aus .
    Nachtcreme kuschelt sich beim Schlafen sehr gern in den Pony - so dass er meist schneller fettet als der Rest .
    lg light

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    ich hatte auch schon öfters einen pony, und es nervt mich wenn es rauswächst, immer nachschneiden etc. stylen.....
    und ich hatte eine fettige stirn, dann war mein pony auch immer fettig, puhhh hat mich genervt.ich mach es nicht mehr

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Billigpflege kontra Chanel etc.
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 00:03:58
  2. Auto-Leasing - Pro und Kontra?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:53:10
  3. BB Pflege PRO UND KONTRA???
    Von MIMI80 im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 07:38:58
  4. Parfümerie kontra Drogeriemarken
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 11:59:39
  5. ANR kontra Diminish
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •