Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: Freundin von Oona wurde beinahe entführt

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    unsere nachbarin ist polizistin, und sie meinte, sie hat schon bei einem in der wohnung videos gefunden mit babys, unter einem jahr das ist so furchtbar.sie meint auch das es sich nie ändern wird, egal wie lange sie haft bekommen

    bei uns in der ukraine werden solche perverslinge anders behandelt, wenn sie in den knast kommen, kommen sie nur noch als leiche wieder raus!
    ich weiß vielen passt das jetzt wahrscheinlich nicht, aber so einer hat ja für mich keine zweite chance verdient.entweder bis zum tod im knast, oder umbringen, basta! aber da kommen wir wieder zum thema todestrafe ja oder nein, und das will ich nicht!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Selbst im Knast haben die es viel zu gut.Leider.Todesstrafe ist viel zu harmlos.Klingt vielleicht krass, aber solche Leute sollte man zu Tode quälen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ohhh danke, endlich eine ist meiner meinung
    naja glaub mir, bei uns im knast werden die schlimm misshandelt etc. aber mir doch egal

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Das ist ein Thema, dass sicher allen Eltern die Gänsehaut den Rücken rauf und runter schickt.

    Verständnis für unsere Urteile habe ich auch nicht.

    Klar sind viele dieser Menschen als Kind oder in ihrer Jugend selber schwer misshandelt oder missbraucht worden - aber damit kann nicht entschuldigt werden, wenn sie das Gleiche mit anderen Kindern tun.

    Auch meine Meinung ist, dass so etwas nicht therapierbar ist und Menschen mit dieser Veranlagung unter Gewahrsam bleiben müssen.
    Anwälte, Richter und Gutachter sollten sich überlegen, ihre eigenen Kinder mit diesen Menschen zusammenzulassen - vielleicht würde dann mancher Prozess anders ausfallen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    sorry, aber seid ihr nicht alle ein wenig panisch? Also wenn ein Kind "heutzutage" (bin schon allergisch auf dieses Wort) nicht mal mehr vor dem Haus spielen kann... ich finde dieses Verhalten seltsam.
    100% rund um die Uhr Bewachung gibt es nicht und was soll da ein Handy nützen? "Ach, ich werde entführt, darum rufe ich vorher noch Mama an" Ja klar.
    Und es klingt hier so als ob tagtäglich tausende von Kindern direkt vom Spielplatz zu einem Mann in der Unterhose und Häschen geführt werden. Diese Typen hatte wir damals übrigens auch, und nicht nur einer....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:12:07 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    und manchmal verstehe ich richter etc, nicht.
    klar es ist ihr job, aber wenn man die chance hat jemanden in den knast für lange zeit zu bringen, dann soll man es doch auch machen.
    ich farge mich immer nur, wie es wäre wenn es deren kinder wären, was würden die dann machen?och,zu wenige beweise,frei lassen.... bestimmt nicht

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich denke hier wird einiges durcheinander gebracht.
    Ein ortsbekannter Exibitionist ist ein öffentliches Ärgernis, aber normalerweise keine Gefahr.
    Man kann keinen Menschen wegen dieser absonderlichen Neigung wegsperren, wenn sonst nichts vorliegt.
    Unsere Justiz baut auf Bestrafung nach einem Delikt auf und nicht auf präventiver Inhaftierung/Bestrafung.
    Wir leben nicht in einer Diktatur, in der jeder weggesperrt wird, der dem Regime aus irgendeinem Grund nicht passt.
    Dann würde die Justiz zudem wohl bald alle Bürger vorsorglich verknacken müssen.

    Ich glaube auch nicht, dass es heute schlimmer ist als früher. Das kam schon immer vor. Früher wurde es nur nicht in dem Maße wie heute publik gemacht, sondern weitgehend totgeschwiegen, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.
    Geändert von Nicht_der_Papa (12.09.08 um 16:57:23 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    NdP, wer redet denn von Spannern? Die sehe ich unter dem Motto: wer was zeigt, muss damit rechnen, dass jemand zuguckt.

    Zum Thema an sich: Ich finde, das Recht auf Schutz der Menschen sollte bei Gewaltverbrechen vor dem Recht auf Resozialisierung des Täters stehen. Es geht mir auch nicht darum, den Täter zu bestrafen, sondern "die Gesellschaft" zu schützen.

    Habe kürzlich am Fern gesehen, dass ein Kind, das einen Schulweg von nur 1 Minute hatte, auf der Straße in einen Kofferraum geschmissen und so entführt wurde. Das Kind wurde missbraucht und dann bestialisch gequält, bevor es ermordet wurde.
    Ich finde, ein einziger solcher Fall reicht, um panisch bei dem Gedanken zu werden (werden zu dürfen), dass so etwas dem eigenen Kind widerfahren könnte. Das können aber glaube ich nur Mütter nachvollziehen.


  10. #20
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Anzeige
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:11:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  2. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  3. Hilfe, meine Freundin wurde betrogen!
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 20:18:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 19:31:46
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •