Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Freundin von Oona wurde beinahe entführt

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690

    Standard Freundin von Oona wurde beinahe entführt

    Anzeige
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:14:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Meine Tochter ist dieses Jahr in die Schule gekommen.Den Schulweg geht sie weitestgehend alleine, was mir schon Sorgen macht.Zum Glück hat sie nur 5 Minuten Gehweg.Habe mir auch schon überlegt, wie ich meine Angst etwas beruhigen kann.Kennt jemand dieses Kinderhandy mit GPS oder so ein Abwehr-Lärmgerät?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:13:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Vor 14 Jahren, meine Tochter ging damals ins 2. Schuljahr, stand auf einmal immer ein Mann vor dem Schultor, er hatte ein Fahrrad dabei mit einem Radio welches laut spielte. Er trug eine kurze Jeansshort mit nichts drunter. Er sprach die Mädchen an ob sie bei ihm zu Hause kleine Hasen besichtigen wollten, sie hätten Junge bekommen, während des Sprechens zog er seine Hose auf Seite und zeigte den Mädchen den Penis.

    Es gab natürlich einen Riesenauflauf von Eltern in der Schule, Polizei wurde informiert und wir bekamen Bescheid das sich drum gekümmert wird. An einem Montag morgen wartete in der Einbahnstraße ein Mannschaftswagen mit 5 Polizisten auf ihn. Als er in die Straße einbog und die Polizisten sah, drehte er natürlich um und fuhr davon. Polizei hinterher, mit auf die Wache...blabla... er konnte dann mittags wieder nach Hause. Bekam eine Anzeige und das war es. Er wohnt in unserem Ort immer noch, fährt auch seelenruhig weiter mit seinem Fahrrad und seinem ewig blökendem Radio. Im Sommer sitzt er auf unserem Marktplatz inmitten der spielenden Kinder mit ihren Müttern, lacht und wird Onkel Paul genannt.
    Letzten Sommer waren mein Mann und ich eingeladen, u.a. war auch dort einer der damaligen Polizisten. Auf meine Frage hin, ob sie nicht mal die Mütter auf dem Markplatz warnen würden, wurde ich noch blöd angemacht von ihm.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine Kinder haben beide ein Handy bekommen als sie aufs Gymnasium kamen, u.a. auch aus dem Grund das sie mit dem Rad unterwegs waren und der Weg an einer Forensik vorbeiführt. Dort stehen jeden Tag *Patienten* vor dem Tor oder welche spazieren mit ihren Pflegern in Gruppen und *üben* wieder das Einkaufen.

    Der Kleine fährt jetzt zum Glück immer in einer Kolonne von 9 Kindern. Wenn ich aber weiß das er auf dem Rückweg keinen Kumpel hat der mit ihm kommt, steigt mittags schon mein Adrenalin auf der Arbeit und ich schaue von meiner Arbeit aus dem Fenster ob er unten vorbeifährt. Erst wenn ich ihn dann sehe, bin ich beruhigt

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:13:26 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ohhh gott, meine mama hatte auch immer so angst um mich, aber wir hatten immer glück.wir wohnten bis jetzt immer gegenüber von der schule, meine mama hat immer aus dem fenster geschaut bis ich drin war

    mir ist mal was schreckliches passiert, ich war vlt. 7 oder 8 und war mit freunden auf dem spielplatz, der auch nur 1-2min. von unseren haus entfernt war.dann ist so ein clown gekommen und hat seine hose runtergezogen das war ein schock fürs leben, seit dem hasse ich clowns (oder clowne?) und hab bissel angst.
    aber man erwischte den psycho. aber ich kann mich immer noch sehr gut daran erinnern!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Nina K. Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem. Die kommen doch ungeschoren davon und wissen es auch ganz genau. Ich kann nicht verstehen, warum es da keine anderen Gesetze gibt. Aber wehe dem den Leuten die sich Musik illegal downloaden, OH-OH-OH, die werden behandelt wie Schwerverbrecher. Ach, es ist echt zum K*****!
    Ich bezweifle, dass höhere Strafen einen echten Pädophilen abschrecken.Die Leute sind krank im Kopf, und das Hirn setzt aus.Da denken die wohl kaum an die Folgen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:13:02 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Ja, bei höheren Strafen werden sie vielleicht länger in den Knast gesteckt.Das schlimme ist, es gibt so viele von denen.Die meisten agieren anonym per Internet, laden sich Bildchen und *****'s mit Kindern runter.Tauschen sich in Foren aus.Da fängt es doch schon an.Und wenn die Bildchen nicht mehr reichen, dann muss was reales her.Das ist so krank.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  2. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  3. Hilfe, meine Freundin wurde betrogen!
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 20:18:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 19:31:46
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •