Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches Haarspray hält im Haar aber nicht auf dem Waschbecken ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Welches Haarspray hält im Haar aber nicht auf dem Waschbecken ?

    Anzeige
    Hi liebe Schönheiten,

    ständig ärgere ich mich darüber, dass auf meinem Waschbecken und meinen Fliesen im Badezimmer so ein rauher Film drauf ist, und zwar nach dem Sprühen mit Haarspray. Gut, er geht mit einem feuchten Tuch ruckzuck weg, aber es nervt mich trotzdem. Sieht dann auch so stumpf aus.
    Gibt es Haarspray welches diese Probleme nicht macht, aber trotzdem die Frisur gut hält und das Haar nicht stumpf aussehen lässt ?

    Mir gefällt momentan am besten das Taft Cashmir Haarspray, da ist der Belag auf dem Waschbecken schon mal etwas weniger als bei vielen anderen und es ist ein schönes Haarspray.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kennt Ihr das Problem nicht

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo,

    und ob ich das kenne

    Es ist echt ätzend, da hat man gerade alles geputzt und wenn ich über das Waschbecken streich, alles rau.(Von den Fliesen ganz zu schweigen)

    Ich habe leider noch kein Spray gefunden, dass das nicht tut. Aber das Taft Cashmir werde ich dann mal probieren. Hält das denn auch was?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Es ist zwar nervig - und ich kenne das auch - aber wenn du Haarspray verwendest, wird sich der Film bei keinem Spray vermeiden lassen. Ich vermute, je stärker der Haltfaktor, umso heftiger der Film, der sich absetzt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    genau. Das liegt an den Harzen, die zwecks Halt in jedem Haarspray enthalten sind. Etwas besser ist es bei Non-Aerosol Sprays, also Pumpsprays.

    Mich nervt das auch, und ich habe aus dem Grund immer meinen Denk Mit Kraftreiniger unterm Waschbecken stehen.

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Nööö, kenn ich nicht. Ich steh mitten im Bad und sprüh aufs Haar. Geh absichtlich etwas vom Spiegel und den Wandfliesen weg.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Nööö, kenn ich nicht. Ich steh mitten im Bad und sprüh aufs Haar. Geh absichtlich etwas vom Spiegel und den Wandfliesen weg.

    Dann klebt das Zeuch bei Dir wo anders Irgendwo muss der "Papp" ja hin

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne das Problem auch, nur zu gut.

    Ich habe schon fast alle Haarsprays durch, aber jedes bleibt auf den Fliesen pappen.

    Ich glaube das es kein Haaryspray gibt, was gut hält dafür aber nirgendwo Spuren hinterläßt. Das müssen die Hersteller erst noch erfinden!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo

    ich kenne das problem auch.
    Mein Haarspray, das L'Oréal Infinium hinterlässt allerdings nicht so viel Belag, das könntest du dir auch mal ansehen Purzel.

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich kenne das Problem ... im Prinzip, denn ich sprühe nicht im Badezimmer. Ich habe einen dreigeteilten Spiegel in den Türen meines Kleiderschrankes, dort frisiere ich mich und dort sprühe ich dann auch meistens. Die Rückstände landen also schlimmstenfalls auf dem Teppichboden und auf meinem Bett und dort bemerke ich sie nicht.

    Ich benutze auch das Cashmere Touch von Taft und finde es am angenehmsten von allen Haarsprays, weil es weniger klebt (auch im Haar), trotzdem gut hält und so lecker-cremig duftet, ganz anders als der stechende Geruch der meisten Haarsprays.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  2. Haarspray, welches?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 14:57:18
  3. Haarspray mit flexiblem Halt
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 18:42:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:05:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •