Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tages-Make up

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Tages-Make up

    Anzeige
    Hallo Bobbi!

    Ich hätte gerne ein paar Vorschläge für ein dezentes Tages-Makeup fürs Büro.
    Ich habe rötliche Haare, grüne Augen und sehr hellen Teint. Außerdem bin ich stark kurzsichtig, also meine Augen wirken durch meine Brille schon ziemlich klein.
    Ich habe trockene Haut und muß nicht viel abdecken.
    Über Tipps mit Produktvorschlägen würde ich mich sehr freuen.
    Ich finde die BB-Produkte toll, da viele tragbare Farben dabei sind.

    Vielen Dank im Voraus(auch an die Übersetzer)

    Schöne Grüße
    Andrea


    PS:Antwort bitte in Deutsch

  2. #2
    Guest
    Hello Bobbi,

    Andrea72 wants to ask you for some advice regarding a nice everyday makeup she can wear when working in her office. She describes herself as fairskinned, her skin is dry and without blemishes, she doesn't need to conceal a lot. She has reddish hair, green eyes. As she wears thick glasses (she is nearsighted), her eyes appear small and she needs some advice on how to make them appear bigger.
    She is looking forward to hearing what products you would recommend to her. She is also very pleased with the color range of your products, Bobbi, since these are very wearable.

    Thank you so much!
    Alexandra (translator)

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Andrea-

    I believe makeup should always be easy, especially for women on the go. If you start with a simple routine, you can quickly enhance your looks with just a few, mistake-proof steps. Start with concealer (one shade lighter than your foundation), apply where needed, and set with Pale Yellow Face Powder. Next, apply Moisturizing Foundation in your skin-ton-correct shade to even out your complexion and give your skin an extra boost of moisture. On eyes, use a light shade like Petal to open up and brighten the area. To line the eyes, use the Eye Liner Brush to apply a dark shadow shade like Rich Brown. Stay close to the lash line for the most natural effect. Brush lashes with Defining Mascara in Black to finish. On lips, keep it simple with a slick of Lip Gloss in Honey. The whole routine should take less than five minutes and you'll look like yourself, only prettier!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Antwort von Bobbi:

    Hallo Andrea,

    ich vertrete die Auffassung, das ein Makeup immer einfach sein sollte, besonders für Frauen, die viel unterwegs sind. Wenn du mit einer einfachen Routine beginnst, kannst du bald dein Aussehen mit einigen wenigen, unfehlbaren Schritten verbessern.
    Beginne mit einem Concealer (einen Ton heller als deine Foundation), trage ihn dort auf, wo es nötig ist und fixiere ihn mit Pale Yellow Face Powder. Als nächstes trage Moisturizing Foundation in einem Ton auf, der optimal zu deiner Haut passt, um den Teint gleichmäßiger erscheinen zu lassen und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.


    Für die Augen nimmst du einen hellen Ton wie Petal, um die Augen optisch zu öffnen und zum Strahlen zu bringen. Nimm den Eye Liner Brush um Lidstrich zu applizieren, dazu verwendest du einen dunklen Lidschatten wie Rich Brown. Bleibe dabei dicht an den Wimpern um einen möglichst natürlichen Effekt zu erzielen.

    Tusche die Wimpern mit Defining Mascara in Black.

    Die Lippen werden subtil geschminkt, nur ein bisschen Gloss Honey.

    Dieses Make-up sollte weniger als fünf Minuten deiner Zeit beanspruchen, und du wirst wie du selbst aussehen - nur viel schöner.


    [Diese Nachricht wurde von Britta am 13-11-2000 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Vielen Dank an Bobbi und die Übersetzer.
    Dann werde ich mal eine Übungsstunde einlegen!

    Schöne Grüße
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Andrea writes:

    Many thanks to Bobbi and the interpretors - I am now going to start practicing!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 10:35:14
  2. Wie sieht Euer Tages-Make-Up aus?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:55:09
  3. Augen Make up des Tages
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:11:54
  4. Augen Make Up des Tages
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:05:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •