Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: wirklich wischfester drogeriekajal...

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Mein allerliebster Kajal aus der Drogerie ist der Covergirl Perfect Point Plus - der hat eine Drehmine (die anderen brechen mir immer ab beim anspitzen ) an einem Ende und einen smudger am anderen. Perfekt! Achja, und bei mir haelt er auch super und verschmiert nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    base habe ich auch schon versucht (artdeco), wirklich was gebracht hats nicht. und am unteren lidrand ist das auch ein wenig schwer aufzutragen.

    geleyeliner? von wem sind die schon wieder? BB oder MAC? und wie teuer ungefähr? das könnte ich mir allenfalls noch auf meinen geburtstag wünschen, wäre vielleicht mal eine idee wert, die anderen halten einfach wirklich nicht. aber wenn das ding sich dann auch wieder in luft auflöst, nervt mich der preis schon extrem. wobei die könnte man sich sicher mal auftragen lassen und dann sehen obs 2 stunden später immer noch so aussieht.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo!

    Also, ich habe genau dasselbe Problem gehabt wie Du- alles endete in Waschbäraugen. Meine Lösung gefunden habe ich mit:

    MAC Paint Pot in Bare Study (sehr heller Ton, daher auf meiner Haut unsichtbar) als Base. Den trage ich ganz dünn (wichtig) auf das gesamte Lid, da hält jeder Eyeshadow den ganzen Tag bei mir- und ich hatte echt Probleme mit verschwindenden Lidschatten, bei jeder Marke. Das hält!
    (Die Art Deco Base hat bei mir auch nichts gehalten)

    Als Lidstrich oben (off-topic) nehme ich nicht mehr die Gel Eyeliner von MAC oder Bobbi Brown, das dauert mir morgens zu lange und hält nicht richtig (nur bei mir, bei anderen mag's klappen). Ich nehme statt dessen den Revlon Colorstay Liquid Liner.

    Als Lidstrich unten: Revlon colorstay, den automatischen Eyeliner ohne Anspitzen. Der hält bei mir den ganzen Tag. Ich kann die Sache noch unterstützen, indem ich nach dem Auftragen des Eyeliners am Unterlid mit einem Pinsel etwas transparentes Puder unterhalb des Eyeliners auftrage- saugt alles auf. Dort versuche ich auch keine Creme aufzutragen vor dem Makeup, das verschmiert sonst später.

    Laberlaber..

    liebe Grüsse,
    Sydney

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    manhattan + essence (der zum drehen) - perfekt!

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Also wirklich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:59:48
  2. Wirklich erschreckend!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:53:29
  3. THINK BIG - wirklich gut.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:12:15
  4. Ist der wirklich soooo gut?
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 14:20:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •