Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Onde ... - 3 neue Armani Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Onde ... - 3 neue Armani Düfte

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    gerade auf Now Smell this gefunden, es wird 3 neue Armani Düfte geben, da klingt für mich einer besser als der andere, seufz:

    Coming next month from Giorgio Armani, the Onde trio for women: three fragrances inspired by the East, under the tag line "a trilogy of scents; an empire of the senses".

    Onde Mystère (purple bottle, shown above at left) ~ evoking the Middle East and the beauties of the harems, with amber, benzoin, incense, Morrocan rose, spices, musk and vanilla.

    Onde Vertige (pink bottle, above center) ~ inspired by the Kama Sutra and evoking the India of palaces and temples, featuring frangipani, jasmine, pittosporum and patchouli.

    Onde Extase (green bottle, above at right) ~ inspired by the art of the geisha in Japan, with cedar, mimosa, jasmine, narcissus, bergamot and sesame absolute.

    Hier hier noch das dazu gehörige Bild, ich finde sie wunderschön, Fläschchen: http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...1/3879695.html

    Liebe Grüsse
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Heute hatte ich Gelegenheit die drei neuen Armanis zu testen.
    Sie sind wirklich wunderbar!
    Schon allein die Fakons sehen ganz toll aus. Wirklich genau mein Geschmack.
    Schade, dass ich es vergessen habe, die Duftstreifen mitzunehmen.
    Daher kann ich Euch nur über Onde mystere berichten.
    Selbstverständlich habe ich mir zuerst einmal den Duft aus dem dunkelvioletten Flakon aufsprühen lassen. Da ich Tea for Two besitze und im Winter sehr gerne trage, habe ich mich für den Weihrauchduft entschieden. Tatsächlich entfaltet sich zuerst auch die Weihrauchkomponente sehr angenehm auf meiner Haut. Nach einiger Zeit wird der Duft aber zunehmend (für mich) aufdinglich (stechend?) und unangenehm. Liegt es vielleicht an der Ambernote? Leider ist Amber überhaupt nichts für mich. (Schade eigentlich). Zuhause angekommen, beschließe ich, den Duft abzuwaschen. Da ich aber zuvor noch einiges zu erledigen hatte, vergaß ich dies (Gott sei Dank). Denn dann ( nach etwa zwei Stunde) entfaltet sich ein ganz feiner angenehmer Duft auf meiner Haut. Kommt dies von dem neuen Armani? Es kann gar nichts anderes sein. Wenn ich an meinem Handgelenk schnuppere, ist es wieder der für mich eher unangenhme Amberton,aber um mich herum - wie gesagt - riecht es ganz super!
    Zum Glück habe ich den Duft draufgelassen!
    Alle dunkelhaarigen Fraunentypen, die oriantalische Duftnoten mit Amber lieben, sollten diesen Duft unbedingt ausprobieren.
    Aber es ist für mich keineswegs - wie es in der Beschreibung heißt -
    http://www.cosmoty.de/news/2680/
    ein Duft für schwarzäugige Haremsdamen, sondern eventuell auch etwas für so "graue Mäuse" wie mich.
    Die andere beiden Düfte Onde verlige und Onde extase sind auf jeden Fall auch einen Testversuch wert. Diese beiden haben mir auch auf Anhieb gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese beiden auf meiner Haut entfalten.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    habe sie gestern auch getestet. Schöne Flakons, schöne Düfte aber keiner hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Aber das soll ja nix heißen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    haben mir auch nicht gefallen. Den Onde Vertige fand ich aber noch am besten.
    Mac süchtig

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Der Extase hört sich ja toll an, liebe Safran!

    Gibts die am Armani-Counter oder parfuemerieweit?

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Parfumerieweit
    Mac süchtig

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Jaaa das klingt interessant!
    Das Purple hört sich für mich schön an!
    Wann werden die Düfte wohl in Deutschland in unsere Parfumerien kommen?

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Jaaa das klingt interessant!
    Das Purple hört sich für mich schön an!
    Wann werden die Düfte wohl in Deutschland in unsere Parfumerien kommen?
    sind schon da
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich konnte sie auch schon testen, und mir hat v.a. der Extase sehr gut gefallen. Zuerst nehme ich eine eine sehr schöne Kakaonote wahr (nicht foody-schokoladig, sondern eher herb), und dann entwickelt sich der Duft zu einem wunderbar cremigen Mimosenparfum.

    Die anderen beiden habe ich auch getestet, aber ich war in Eile und habe wohl zu wenig davon aufgesprüht, so dass ich keinen richtigen Eindruck von den Düften hatte. Der Vertige roch nach Zitrusnoten, grün-herb, und der Mystere kam würzig-pfeffrig rüber, letzteren werde ich auf jeden Fall noch mal testen.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  10. #10
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Hab sie heute getestet. Ich finde nichts dran, was mich verleiten könnte sie in meinen Besitz aufzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. 3 Düfte to go: Herve, D&G, Armani
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 11:31:57
  2. Düfte von BB, Benefit, Armani und Miyake to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 19:41:44
  3. Suche Kenzo und Armani Düfte
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:24:16
  4. MAC, Armani, BB und 3 Düfte
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 20:19:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •