Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Schuhe auf Party ausziehen - so ein sch**

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Schuhe auf Party ausziehen - so ein sch**

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Endlich kann ich wieder online gehen, das BB hat mir gefehlt

    Heute abend gehts mir wie Carrie in SATC Ich bin auf einer Geb Party eingeladen und wollte mein Lieblingskleidchen plus blickdichter SH und Stiefel anziehen.

    Jetzt bekomme ich gerade eine SMS,dass ich bitte dicke Socken mitnehmen soll wegen dem Fliesenboden. Es besteht STRASSENSCHUHVERBOT in deren Wohnung

    Da ist doch das ganze Outfit im Arsch. Versteht mich wer?

    Ich ärgere mich grad total. Ich fühle mich in Kleid und Stiefeln einfach wohler, da mir alle Hosen etc zu eng sind und dann noch ohne Schuhe. Ich werde aussehen wie ein Moppelzwerg *heul* Und zumal dort auch noch mein Exfreund anwesend ist mit dem ich noch eine Rechnung offen habe..

    Am Liebsten würde ich absagen. Sowas bescheuertes


    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:09:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oje ich versteh dich auch. Hab ich noch nie erlebt dass ich auf ner Party die Schuhe ausziehen muss

    Aber tröste dich, du wirst auch mit Stricksocken sehr ***y aussehen einen hübschen Menschen kann nichts entstellen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Jain.

    Kam bei mir letztes Silvester auch vor, Schuhe aus. Sie haben eine Location gesucht, ich meinte okay von mir aus bei mir, aber ich habe eine cremefarbenen Teppich im Wohnzimmer und wollte das Risiko nicht eingehen. Allerdings waren auch fast nur Männer da, die haben damit weniger Probleme als Frauen. Obwohl die sich auch nicht angestellt haben, sondern es eher als gemütlich empfunden haben.

    War aber auch eher eine kleine Feier, bei 20 oder 30 Leuten würde ich den Teppich weg rollen.

    Außerdem sind schwarze dicke Socken okay.
    Geändert von Maja (12.09.08 um 15:55:44 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich verstehe Dich auch voll und ganz...und würde wahrscheinlich absagen weil ich mich den ganzen Abend nicht wohl fühlen würde!!!!
    Aber ich muß auch Crazymaus recht geben..einen hübschen Menschen kann nichts entstellen und vielleicht wird es ein super lustiger Abend!!!Ist ja dann meistens so
    LG Katti

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @crazy

    danke du süsse Aber du kennst mich mit knapp 15 kg weniger

    @nina

    ja bin echt grad voll stinkig. Aber es ist meine eigentlich beste Freundin und es ist ihr 30er Seid sie zur Bauers-Frau mutiert ist irgendwie alles anders, hmpf

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @maja

    es gibt ja dort nichtmal Teppiche, nur Fliesen, daher verstehe ich es schon 5x nicht

    Ich geb ja zu, dass es mir ums wohlfühlen geht. Das ist echt der einzige Grund warum es mich stört. Hmpf

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also bei uns musste noch niemand die schuhe ausziehen - wir haben fliesenboden und den kann ich ja wischen.

    bei einem befreundeten ehepaar wird auf jedem fest das schuhwerk abgelegt - einfach deshalb, weil sie einen sehr hellen und empfindlichen parkettboden haben.

    kommt eben auch auf die gäste an - wenn es sich eher um "edlere anlässe" handelt, würde mir nie in den sinn kommen, den gästen vorzuschreiben die schuhe auszuziehen. allerdings habe ich schon oft genug erlebt, dass viele selbst aus den schuhen steigen wollten, weil sie "den schönen boden nicht ruinieren möchten" (der aber sowieso unkaputtbar ist) und dann kenne ich wiederum solche leute, die NIE die schuhe ausziehen würden - vorher sagen sie ab...

    aber deshalb eine einladung ausschlagen? wenn du sowieso nicht gerne hingehst - ja. wenn du dich darauf gefreut hättest - nein.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Anderes Beispiel, eine Party bei Freunden und so eine hatte ganz heiße Stilettos mit super dünnen Absätzen an. Das Ergebnis: Der Parkett durfte danach abgeschliffen werden da überall in der Wohnung ein Spur von winzig kleinen Löchern war.

Ähnliche Themen

  1. MAC und BB müssen ausziehen
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 01:47:37
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 12:03:55
  3. Zum Ausziehen verführt
    Von bellheim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 13:45:45
  4. Folgendes will bei mir ausziehen
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 20:33:36
  5. ausziehen?!
    Von mausi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •