Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eure BB-Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Eure BB-Lidschatten

    Anzeige
    Wie viele und welche habt ihr, wie viele braucht Frau, welche Farben würdet ihr empfehlen, findet ihr die neuen Metallics wirklich besser als die Shimmer Washs, kauft ihr nur fertige Paletten oder habt ihr auch selbst zusammengestellte? Fragen über Fragen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ja eher spartanisch eingestellt:
    ich nehme nur noch creamies und gel eyeliner (statt der dunklen Lidschatten als Lidstrich), sie halten einfach besser und stauben nicht herum:
    cement (alleine oder mit Stone in der Banane)
    eyeliner: indigo, espresso und black mauve.
    Zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen...

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ohje du, das ist schwer zu beantworten. Ich habe Paletten und selber zusammengestellte Farben.
    Am besten du wuselst dich selber mal duch die Tester am Counter und schaust welche Farben am besten zu dir passen. Besonders schön von den neuen Farben finde ich Navajo Metallic, Brown Stone und Java. Die passen bei mir sehr schön zusammen.
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Querbeet bei mir, ich habe einzelne, Paletten, matt, schimmernd, Puder, Creamies...

    Ich mag die Metallics lieber, ich finde, sie lassen sich besser auftragen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe bis auf den Bronzed Pink Metallic e/s ausschließlich Paletten, weil ich nicht (immer) bereit bin, 22€ für einen einzelnen e/s auszugeben.

    Ich mag die Metallics auch sehr gerne, vorallem in der neuen Shimmering Nudes Palette.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab auch einige, mag jetzt nicht alle aufzählen.

    Bei den matten ist mein Favorit der Heather, ansonsten liebe ich die Metallics u. Creamies.

    Lass Dich dochmal beraten

    +


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe letztens Kahlschlag gemacht und nur wirklich die, die ich auch trage. Von der Konsistenz her mag ich am liebsten die Metallics, wobei ich die Bezeichnung irreführend finde. Auf meinen Lidern schimmert nur der Pink Pearl und der Velvet Plum. Die anderen sehen bei mir aus wie die Velvets von Mac.
    Ich finde die selbst zusammengebauten am besten, von den fertigen habe ich immer mind. 2 Töne die mir nicht gefallen. Wenn Du noch nichts hast, würde ich mir eine 4er oder eine 6er zusammenstellen. Meine Lieblingstöne sind Navajo, BrownStone, Java, ich mag gerne kühle Brauntöne und als farbige mag ich den Lavender und den Sage.
    Ich würde Dir warme Töne empfehlen, den Cognac Metallic, darunter den Bone matt oder von den Shimmerwashs die Coppertöne.
    Die neue Moon Rock Longwear Palette wäre auch was für Dich.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ob Frau die wirklich braucht, weiß ich nicht , ich habe ein paar Paletten: Basic Lip & Eye, Neutral, Surf & Sand, Stonewashed Nudes, Pink Satin und auch noch die Burnt Sugar, die geht aber jetzt an meine Tochter. An einzelnen BB E/S habe ich schon länger den Bone und seit neuestem den Shimmer Sterling und die beiden Metallics Navajo und Lavender, die stecken in so einer 3-er Pan Palette, die ich gleich mit gekauft habe.

    In Anbetracht dessen, dass ich BB erst vor ca. 15 Monaten kennen gelernt habe, finde ich das schon ganz beachtlich. Ich habe ja auch noch Paletten von Chanel und Guerlain und eine von Hauschka, und wahrscheinlich hätte ich jetzt so viel E/S, um bis ans Ende meiner Tage damit auszukommen. Darum habe ich mich auch bei der Mauve Face zurückgehalten, zumal ich da wahrscheinlich doch wieder nur eine Farbe benutzt hätte. Die Shimmering Nudes werde ich mir mal anschauen und dann entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Wer hat denn hier von brauchen geredet.
    Das ist im gleichen Atemzug mit Kosmetik doch ein völlig falscher Begriff.
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einige, mag jetzt nicht alle aufzählen.

    Bei den matten ist mein Favorit der Heather, ansonsten liebe ich die Metallics u. Creamies.

    Lass Dich dochmal beraten

    Danke. Wo hast Du den denn her?
    Schon gefunden. Hab mal draufgeklickt.
    Geändert von Nicht_der_Papa (12.09.08 um 23:31:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Eure MAC Top 4 Lidschatten
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 10:50:09
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:31:52
  4. wie befreit Ihr Eure Lidschatten?
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 15:03:48
  5. Danke für Eure Lidschatten-Tipps
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •