Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine Shopping Tour Wien- "Ich werde Audrey"

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Kleine Shopping Tour Wien- "Ich werde Audrey"

    Anzeige
    Ich werde Audrey. Zumindest habe ich meine letzte Shoppingtour unter dieses Motto gesetzt. In einem gepunkteten Oberteil, einem 60ies Rock, etwas Jicky von Guerlain und schwarzen Pumps ging ich zu Doulgas ins House of Beauty, wo ich mir von Estee Lauder die neue getönte Tagescreme von Day Wear Plus gekauft habe. Das ist die, die den Hautton erkennt. Sehr tolle Sache. Für jeden Tag hab ich mir von Armani das Face Fabric mitgenommen. Ein ganz tolles Make up das zu Puder wird, aber unsichtbar. So seidig so weich so spurlos. Wie pures Gold nur besser. Ein tolles Produkt für das ich nicht mal einen Pinsel brauche und das mir einen Porzellanteint zaubert als wäre die Haut nude und von Natur aus makellos. Ja und dann hab ich mir in einem buchgeschäft die Jubiläumsausgabe von Frühstück bei Tiffany gekauft (ISBN 978 303 695 528 5). Ich ging dann etwas weiter um mit in einer Seitengasse (Göttweihergasse- da gibts auch eine nette Weinbar " Dany's Weinbar" auch eine wunderbare Frau, ebenfalls eine Audrey)eine wunderschöne Chanel-Sonnenbrille zu kaufen. Das war im Geschäft von Odette Baldini. Ein unikat diese Frau. Man glaubt Coco herself steht vor einem. Sie insziniert sich prima. Neben Schuhen, Taschen, Kostümen, Sonnenbrillen und Schmuck von Prada, Chanel, Dior, Marc Jacobs u.v.m. (jeweils nur ausgewählte Stücke) hat sie auch viele Bücher über Mode, Bildbände, alte Vogue- Ausgaben. Man kann ihr die Bücher nicht abkaufen, sonst hätte ich Audrey Bücher genommen, aber man darf sie ansehen. Sie selbst sagt " Audrey ist die Beste" und das glaubt man ihr in Anbetracht der Sammlung. Neben Tütüs und Chichi hab ich dann diese wundervolle, traumhafte Chanelbrille erstanden, in der ich mich dann endgültig wie Audrey gefühlt habe...

    http://img110.imageshack.us/img110/3535/spa0477ht4.jpg

    So das war meine kleine Geschichte.

    lg Miss B.

    P.S.: Ein kleiner Tipp noch, das Buch:
    How to Be Lovely: The Audrey Hepburn Way of Life: The Audrey Hepburn Guide to Life (Gebundene Ausgabe)ISBN: 978-0525948230
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mir gefällt diese Geschichte

    ich bin auch ein großer Fan von Audrey Hepburn und ihrem unverwechselbaren, eleganten Style.

    Creed's Spring Flower wurde wohl übrigens auch für die komponiert

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Schöne Geschichte und hört sich nach einem Audrey-Tag an.

    Ihr habt so süße Ideen in letzter Zeit (Themenshopping, Frika, die ihre neue Pflege als Event "feiert"). Klasse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 09:56:21
  2. "Rival de Loop" in Wien??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:13:19
  3. Baratti "want a Winter Dream" in Wien?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 11:08:14
  4. "JULI" Konzerte in Wien??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:57:49
  5. Wo bekomme ich in Wien "Martina Gebhardt"??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 18:29:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •