Seite 11 von 45 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 441

Thema: Ein Loblied auf Caron Puder

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Hopi, ich finde, dass die Farbe sich gut anpasst! Wie gesagt, auch am Tageslicht sah meine eher gelbsichtige Haut mit den Naturelle Puder wirklich ganz natürlich aus.

    Du meintest du bist wohl Traslucide, ruf mal die Gänsemarkt Parfümerie im Hamburg an. Ich bin der Meinung, dass sie es für die Hälfte des Preises im Angebot hatten - um die 20,50€ glaube ich.
    Danke für den Tipp, da rufe ich heute abend mal an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    PS: meinst Du die Hamburger Hof Parfümerie ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Sie gehören zusammen Die HH Hof hatte letze Woche kein Puder mehr, da sie es nicht mehr verkaufen werden. Die letzten Puder wurden alle zur Gänsemarkt Parfümerie geschickt, aber ich glaube, es sollte wohl keine Unterschied machen, wo man anruft
    *
    Viele Grüße
    BG

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Gibt es Farbexpertinnen hier

    Ich bin:
    Armani Luminous Silk Foundation No. 6
    Becca LSC Tan - Olive - Olive/ Nude ( je nach Jahreszeit )
    MAC meistens NW 20-25 ( oder war es NC ? ), den Blot Powder und Mineralize habe ich in Medium
    BB Extra TM Medium im Sommer, Light - Medium ansonsten

    Brauche ich Translucide ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hopi, magst du berichten?
    Ich selber bräuchte den Translucide. Und 20,50 ist ja schon ein Unterschied zu fast 40 in CH. HH ist zwar nicht weit weg von mir, aber ich bin autolos. Aber müsste ich es mir auch schicken lassen. Wenn das ginge, wär's natürlich super.

  6. #106
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    *grins* so ist es, liebe Lara, und mir ist das Ganze einfach einfach rätselhaft, WARUM die Schweizer Parfümerien, wie Osswald oder Hyazinth nahezu verärgert reagieren, wenn man diese Produkte bestellen möchte. Zuerst sagen sie, ja wir können das bestellen für Sie, und dann kommt der Anruf, nein, tut uns Leid, wir können das Gewünschte NICHT bestellen

    Die Schweizer sollen sich wohl mit dem was es hat zufrieden geben, Jawoll !!! und nicht herumzicken !!! *grins*

    Der Besitzer der Parfümerie Hyazinth in Basel hat mich sogar behandelt, als würde ich ihm ein unsittliches Angebot machen *hihihi*

    Nun, da ich ja weiss, was ich will, werde ich mir den Puder und das Parfum entweder in Mulhouse kaufen oder halt eben bestellen wie Nicky.

    Lieben Dank für deine Mühe, Lara, jetzt fühle ich mich etwas besser, wenn jemand anders die ähnlichen Erfahrungen macht, wie ich...

    Herzlichst,
    Blanche

    Hey Blanche,


    weisst Du, was ich glaube?
    Das die vielleicht Ihre Ware gar nicht von Caron sondern von jemand anderen beziehen, aber weil es in der Schweiz eine gute Addi ist, hat vielleicht Caron die auf der Website belassen, denn das ist wirklich sehr mysteriös.

    Weisst Du, was ich meine?

    Mir tut das wirklich leid für Dich, hätte Dir den Correctivre gerne besorgt.

    Und wenn Du in Bern bei Spiess fragst? Die beziehen doch auch immer wieder edle Produkte!

    Liebe Grüsse

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #107
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Ist Sable bei dir heller als Andalouse? Im Laden haben sie leider die Classiques nicht gehabt, und genau die wollte ich eigentlich testen...

    Ja, bei mir ist Sable um einiges heller als Andalouse, der hat ja einen Rotstich, Sable ist an mir gelblicher!
    Hab ihn mir gleich auftragen lassen udn bin an die Tür ans Tageslicht gegangen, sieht supi aus .

    Bin meiner Tante Kaiserin Sissi echt dankbar für's Anfixen, den Puder geb ich nie mehr her!
    Da kann ich laPrarie und Benefit Get Even echt im Schrank maroden lassen. Oder so

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #108
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr seltsam das sich die Marke so rar macht und auf der I-netseite nichtmal alle Stores gelistet sind. Ergo für Deutschland nicht einer
    Ja, das ist echt schade!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #109
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Caron-Boutiquen in Paris versenden übrigens auch ins Ausland, wie mir eine Dame von Caron mitgeteilt hat. Allerdings muss man da telefonisch bestellen.

  10. #110
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Und ich warte noch immer ganz hibbelig auf meinen bestellten Puder


    Hast Du den immer noch nicht erhalten? Das dauert aber lange

    LG und goog luck, das er bald ankommt

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Eau Reglisse Caron
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.11, 08:41:24
  2. Puder von Caron
    Von Hummelelfe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 09:19:53
  3. Caron to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:29:07
  4. Caron?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 13:33:39
  5. Caron
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •