Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 441

Thema: Ein Loblied auf Caron Puder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Ein Loblied auf Caron Puder

    Hi Beauties,

    letztens habe ich mir den losen Puder von Caron bei eBay gekauft, ist ja schliesslich ein Klassiker.

    Die erste Enttäuschung war dass er sehr stark parfumiert ist, dann hab ich mich auch noch drauf besonnen dass ich mit losem Puder bisher überhaupt nicht umgehen konnte.

    Vor drei Tagen wollte ich dann eine Kleinigkeit für eine andere Beauty abfüllen und habe mir eine ganze Menge auf die Hose gekippt. Daraufhinauf hab ich meinen Pinsel genommen und ihn ausprobiert. Und oh Wunder, kein Spannungsgefühl, kein Hervorheben meiner vielen Fältchen und der Teint war matt.

    Habe dann auch "riskiert" nach Anleitung vorzugehen und hab mir heute wie von Caron vorgeschlagen, mit dem dicken, beiliegenden Puderquastl das Gesicht zugepudert und dann mit einem grossen Pinsel den Überschuss weggebürstet.

    Ich bin absolut begeistert, war dann Gassi mit den Hunden, hab geschwitzt wie ein Schwein und trotzdem alles matt, alles glatt. WOW!

    lg
    sundance

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Und bei Dir, Sundance ?

    Transparent oder Classic ?

    Danke Lara

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und bei Dir, Sundance ?

    Transparent oder Classic ?

    Danke Lara

    Viele Grüße
    Hopi
    Sundance schrieb im Eingangsbericht: Looser Puder!
    Sie hat denselben nur eine andere Farbe!

    Liebe Grüsse
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Die sind Beide lose

    Lara, bist Du so dunkel ( wegen der Farbe ) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die sind Beide lose

    Lara, bist Du so dunkel ( wegen der Farbe ) ?
    Na siehste, auch ich überlese mich mal, vor lauter Eifer

    Ja, ich bin ein südländischer Typ
    Und die Farbe ist so ein Traum, passt perfekt und dunkelt nicht nach!
    Es gab zwar noch dunklere, aber die waren mir zu rotstichig!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Wenn die Swatch realistisch sind, dann bliebe mir wahrscheinlich nur Translucide
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    habe gerade nachgeschaut, das KaDeWe in Berlin führt wohl Caron. Gehe Montag mal bummeln.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hey Blanche

    Heute war ich bei Osswald und habe mir den Classic Puder in "Sable" gekauft für den Winter, wenn ich kasiger bin
    Die Classic sind ja für Mischhaut und deckender! Im Moment hab ich noch den Transparent.

    Bei der Gelegenheit habe ich noch nach den Correctives gefragt, aber was bekam ich als Antwort?
    Rüchtüsch, grosse riesige Augen, Unwissenheit und Ahnungslosigkeit. Sie führen die nicht, kennen es nicht und auf meine Frage ob sie es nicht bestellen könnten, bekam ich nur ein : " Nein, tut uns leid" zu hören.
    Nicht mehr und nicht weniger, nur eine knappe Antwort

    Sehr seltsam! Ich hoffe, Du findest bald jemanden, der ihn Dir bestellen kann.

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Nach der Anfixerei hier habe ich es mir auch zugelegt! Obwohl meine Haut eher gelbliche Untertöne hat, hat mir die Farbe Naturelle ganz gut gepasst. Die Swatches sind sehr realistisch, aber das Puder schmilzt ganz gut in die Haut - aufgetragen sieht es bei mir doch nicht so rosa aus.

    Der Puder ist wirklich sehr schön! Es gibt mir eine gleichmässige, gesund aussehende Haut. Es ist nicht stark deckend, aber meine ganze rötungen waren damit gut kaschiert. Ich finde, dass das Puder nicht so stark mattiert - sieht eher etwas glowig aus, aber es hat mir gut geholfen, nicht speckig im Laufe des Tages auszusehen. Der Duft ist doch etwas stark, aber geht schnell weg. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, ist dass das Puder Mineralöle enthält...

    Trozdem gefällt mir das Puder wirklich gut! Ich teste weiter und hoffentlich kriege ich keine Pickel davon!
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Heute war ich bei Osswald und habe mir den Classic Puder in "Sable" gekauft für den Winter, wenn ich kasiger bin
    Ist Sable bei dir heller als Andalouse? Im Laden haben sie leider die Classiques nicht gehabt, und genau die wollte ich eigentlich testen...
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Eau Reglisse Caron
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.11, 08:41:24
  2. Puder von Caron
    Von Hummelelfe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 09:19:53
  3. Caron to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:29:07
  4. Caron?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 13:33:39
  5. Caron
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •