Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Alles gute zum geburtstag,liebe safran!!!

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und ich hoffe sehr, Dich bald mal wieder persönlich zu treffen!! (Stichwort ALzD im November ????)

    Ganz liebe grüße, fredi

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    sozusagen 5 vor 12 gerade noch die Kurve bekommen
    Also auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche

    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #24
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich nicht
    aber - besser (zu) spät als nie: ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich!
    ich hoffe, du hattest einen wunderbaren tag und wünsche dir alles gute!

    vlg, die susi
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    VIELEN VIELEN DANK Ihr Lieben !!

    Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche !
    Der Tag gestern lief leider etwas anders als geplant, am Vorabend fing ne dicke Erkältung an, nach meiner Knie OP und nachdem ich mir letzte Woche benah mit neu geschliffenem Messer die Zeigefingerkuppe der rechten Hand abgetrennt habe, fand ich das eigentlich sehr unpassend.
    Vor allem weil wir einen schönen Frankfurt Ausflug mit grossem Schnupperanteil geplant hatten.... und das Wetter war auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten ganz scheusslich am dreizehnten, na ja.
    Aber wir waren zum grossen Entzücken meiner Tochter (und eher Leidwesen meines Mannes) im perfekten Regenwetterfilm "Mamma Mia" und ab da war der Tag gerettet. Meine Nase hat dann doch noch mitgemacht und ich konnte in Mannheim in der Kurfürstenparfumerie noch ein bischen schnuppern gehen. Dabei hat mir Eau Nirique von Stephanie de St.Aignan sehr gut gefallen, ein wunderschöner exotischer Jasminduft mit ganz wenig Tuberose und einer milchigen Note. Geht etwas in Richtung Songes, aber ohne Vanille und viel dezenter. Ausserdem konnte ich die Düfte eines italienischen Hauses testen, dessen Name mir leider gerade nicht einfällt ! Es war ein italienischer Männername und dann kam "di Firenze" meine ich. Na, ich werde es noch rausbekommen.
    Die Düfte hatte ich neulich schon bei Schnitzler im Sevens gesehen, konnte sie aber nicht mehr testen. Es gab von dieser Marke 2 Duftlinien in unterschiedlichen Verpackungen, eine Duftreihe hat lauter Namen von karibischen Inseln, z.B. Martinique, Barbados, Jamaica und die andere hat lauter Namen von Wüstenwinden, meine ich. Alle waren interessant, die orientalischen Winde hattens mir aber mehr angetan als die Inseln, besonders einer, Scirocco, den fand ich so wunderschön, würzig, weich, Safran-ig, trotzdem kein Weichei, herrlich. Aber ich traute meiner erkälteten Nase doch nicht weit genug, um ihn mitzunehmen. Bei knapp 200 Eurönchen war mir das Risiko doch zu gross, dass er mir bei voller Kapazität nicht 100% gefallen könnte. Ist aber nur erstmal aufgeschoben....

    Danke Euch nochmal, einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
    Liebe Grüsse
    Safran


    @Fredi, ja das wäre sehr schön, ich arbeite noch dran, am 22. November mit dabei zu sein ! Eigentlich feiert ja mein Schwiegervater an dem Tag seinen 70. in Berlin, aber vielleicht fährt mein Mann auch alleine hin.... dann komme ich nach Bruchsal ! Ich könnte Berlin auch gar nicht richtig geniessen, wenn ich das tolle Event verpassen würde...... schnief.
    Also hoffentlich bis dahin !

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Saffi ,

    lieber spät als nie möchte ich Dir wenigstens nachträglich noch alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du am 22.11. kommen könntest!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anik!
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 20:07:58
  2. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jarirosa!
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:51:23
  3. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  4. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Drew!
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 22:03:44
  5. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Copycat
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 12:11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •