Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Make up ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040

    Standard Make up ?

    Anzeige
    Hi Bobbi,

    leider ist mein Englisch nicht sooo "Kosmetiksicher".. Hoffentlich kann einer dies übersetzen ???

    Ich suche ein make up (am liebsten wäre mir ein Compact make up).
    Ich habe blonde Haare und eine helle (eher rötliche Tendenz), empfindliche und momentan sehr feuchtigkeitsarme Haut, die leider zu Unreinheiten neigt. Zudem habe ich eine parfümallergie.

    Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen ..

    Brit

    Translation for Bobbi by Britta:

    Hi Bobbi,
    sorry, but I am not sure about english beauty terms, so I hope that someone will translate it.

    I am looking for a foundation (a compact foundation would be great). I have blond hair and light, sensitive skin with a tendency towards redness, and the skin lacks moisture and is prone to show some blemishes. On top of that I have a perfume allergy so products would have to be fragrance-free.

    Thank you for your suggestions!
    Brit


    [Diese Nachricht wurde von Britta am 14-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Brit-

    Before you think about foundation, take a step back and consider your skin care routine. If your skin is dry, be sure to cleanse your face daily with a creamy cleanser that rinses off with water, like Exfoliating Face Wash--its creamy formula will slough off dead surface skin cells to smooth and even your skin texture. Follow with a rich moisturizer (try Hydrating Face Cream) to prime it for perfect makeup application. For foundation, I suggest using a sheer, oil-free formula if you are prone to breakouts--it'll look and feel better on your skin. Smooth Oil-Free Foundation over your face or just to certain spots to even it out. To finish, apply Face Powder with a velour puff to set foundation.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hi Bobby,

    I´ve just bought a new (mild)skin care.
    Maybe I should wait a little longer for it to work.
    Thank you very much.

    Brit

    -----
    PS: Kann jemand velour puff übersetzen ?

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Brit,

    ein velour puff ist eine Puderquaste aus samtartigem Material, also kein Schwämmchen.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Britta,

    vielen Dank für die Übersetzung.
    Gibt das einen schöneren Effekt?
    Woher bekommt man eine gute Puderquaste?
    Ist das hygienisch ??? (Kann man die auswaschen?)


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Brit,

    mit einer solchen Puderquaste kann man den Puder gut in die Haut eindrücken, das gibt einen deckenderen, gleichmäßigen Effekt.

    Wie auch ein Pinsel muss eine Quaste regelmäßig ausgewaschen werden, weil Hautfett und Hautbakterien im Material hängen bleiben, das beeinträchtigt dann das Auftragen. Gute Puderquasten haben keine aufgeklebten Firmenlogos oder ähnliches, man kann sie also waschen (kalt, mit einem milden Shampoo), ohne dass sie sich in ihre Einzelteile auflösen.

    Frag mal in deiner Parfümerie, oder im Warenhaus, die haben bestimmt soetwas. Bei vielen losen Pudern werden die Quasten auch gleich mitgeliefert, Bobbi hat meines Wissens nach auch welche im Programm...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    hallo Britta,

    vielen Dank ! (Das klingt gut... )

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 10:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 16:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 18:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •