Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: kleinwagen mit 4X4?

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard kleinwagen mit 4X4?

    Anzeige
    hallo
    ich hoff mal hier hats ein paar autokenner unter euch :-).
    um mein hirn vom lernen zu entlasten studiere ich in letzter zeit gerne autos nach... klar ich brauche im moment noch keins (2 zu hause für 4 personen geht), aber wenn ich (hoffentlich) im mai mit dem studium fertig bin und dann mal auf jobsuche und allenfalls wohnungssuche... dann kommt irgendwann auch ein auto-bedürfnis. deshalb möchte ich mich jetzt ein wenig umsehen, was es so gibt, damit ich allenfalls auch ab und zu mal nach occasionen sehen kann, vielleicht stolpere ich ja mal über was perfektes. :-)

    also zu meinem problem. früher war ich der ansicht "nieeee ein deutsches auto... viiiieeel zu teuer"... nur leider hat sich mein freund im märz einen polo gekauft und der ist sooooo schön zum fahren... fühlt sich richtig nach auto an, sanft aber suuuper. dagegen fühlt sich unser suzuki alto wie plastik an. :-) (aber hey der fährt und war günstig)
    da ich ja eben mal einen unfall hatte (habe ich hier ja auch schon erwähnt), befürchte ich nun, dass ich mich wohl langfristig gesehen in einem auto, dass ein besseres fahrgefühl vermittelt wohler fühle.
    klar denkt ihr... also polo gibts genug... aber ich möchte unbedingt 4X4... wir haben noch einen suzuki jeep (grand vitara) und im winter fahre ich lieber mit dem, fühle mich sicherer dabei. also möchte ich für mein zukünftiges auto schon 4X4 haben.