Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: engstehende Augen!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard engstehende Augen!!

    Anzeige
    Hi Bobbi!
    Erstmal will ich sagen, daß ich es richtig toll finde, daß du uns unsere Fragen beantwortest!!!!

    Ich habe blaue,kleine Augen,die eng zusammenstehen. Das stört mich ein wenig. Wie kann ich sie optisch auseinanderziehen??
    wie kann ich mein kleinen Augen zum Strahlen bringen??? Ich sehe immer nur,wie schön andere geschminkt sind, -wie lässt einen das Augen-make-up "interessanter" aussehen???
    (blonde Haare,heller Teint)
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele Grüsse
    Nadia

    Translation for Bobbi by Britta:

    Hi Bobbi,

    first of all I would like to say it is really great that you are answering our questions!

    I have blue, small eyes that are set close together. This bothers me a little. How can I make them appear farther apart ? How can I make my small eyes pop? I always see others with great eyemakeup - how can eyemakeup may you look more "interesting"? (blond hair, light skin). I would really appreciate some suggestions.

    Best regards,
    Nadia

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 14-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Nadia-

    To open up and brighten your eyes, start by sweeping a light eye shadow shade (try Banana or Bone) over the entire lid. Next, line both your upper and lower lashes with a darker shade (like Shimmer Wash Eye Shadow in Chocolate), using the Eye Liner Brush. Make sure to go the full length of the lid and that the top and bottom lines meet. For a smokier effect, gently soften the lines with the Smudge Brush. Add two coats of mascara to open eyes even more. For added drama, dust ColorOprions Sparkledust on lids or under brows.

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Bobbi's Antwort:

    Hi Nadia,

    um deine Augen zu "öffen", betone das gesamte Lid mit einem hellen Shadow (versuche Banana od. Bone). Danach ziehe -- mit einem Eyeliner Pinsel-- eine Linie mit einem dünkleren Ton (wie Shimmer Wash Chocolate) entlang des oberen und unteren Wimpernrandes.
    Gib aber acht, daß du die Linie entlang des gesamten oberen Wimpernrandes ziehst, und daß die die beiden Linien am äußeren Augenwinkel aufeinandertreffen.
    Für einen etwas "rauchigeren" Effekt, kannst du die beiden Linien mit einem sogen.Smudge Pinsel leicht verwischen, somit wirken sie weicher. Zwei Lagen Mascara öffnen die Augen umso mehr. Für einen etwas dramatischeren
    Effekt kannst du CO Sparkledust auf die Lider oder unter die Brauen geben.

    Translation by Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Augen des 09.07.05
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 17:27:47
  2. Augen weh?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 22:44:21
  3. Augen again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 15:03:05
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:26:00
  5. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •