Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Tipp für Pickelgeplagte

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Tipp für Pickelgeplagte

    Anzeige
    Hallo
    seit einem dreiviertel Jahr hab ich wunderschöne Haut. nachdem ich die Pflege gelegentlich wechsele, bin ich inzwischen fast sicher, dass es an Zinktabletten liegt.
    ich nehme jeden Abend direkt vorm Schlafengehen eine Tablette mit viel (13 mg) Zink, Histidin und ca. 180 - 200 mg Vit. C.
    Seitdem hab ich wirklich richtig schöne Haut und merke, dass sie sich über Nacht extrem erholt, liegt sicher auch am Vit. c.
    eine Zeitlang hab ich etwas geschlampt und es wurde gleich wieder etwas schlechter, deshalb bin ich mir fast sicher, dass es daran liegt.

    probiert es mal aus! aber unbedingt abends nehmen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    OK, überzeugt
    Ich bräuchte noch die genaue Bezeichnung Deiner Schätzchen, insbesondere würde mich interessieren, welches VitC Du nimmst
    Geändert von kadsana (14.09.08 um 09:36:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Das klingt interessant. Ich nehme schon seit Jahren Zink + Vit. C, habe es aber immer morgens genommen.

    Macht es einen Unterschied, wenn man es abends nimmt?

    lg Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Hallo
    seit einem dreiviertel Jahr hab ich wunderschöne Haut. nachdem ich die Pflege gelegentlich wechsele, bin ich inzwischen fast sicher, dass es an Zinktabletten liegt.
    ich nehme jeden Abend direkt vorm Schlafengehen eine Tablette mit viel (13 mg) Zink, Histidin und ca. 180 - 200 mg Vit. C.
    Seitdem hab ich wirklich richtig schöne Haut und merke, dass sie sich über Nacht extrem erholt, liegt sicher auch am Vit. c.
    eine Zeitlang hab ich etwas geschlampt und es wurde gleich wieder etwas schlechter, deshalb bin ich mir fast sicher, dass es daran liegt.

    probiert es mal aus! aber unbedingt abends nehmen.
    ich kann es unterschreiben. ich nehme zusätzlich abends noch die omega drei (habe gelesen, dass sie bei den akne geplagten eingesetzt werden) und seit dem sieht es seht gut aus. sobald ich schlampe, wird meine haut schlechter. kombiniert mit BB overnight klappt es sehr gut. ab und an kommt ein pickel, aber das ist denke ich normal.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    "Darf" man denn ständig soviel Zink etc. zu sich nehmen, ist das nicht schädlich? Ich habe hier auch so Kapseln mit Zink und Vitamin C, aber die werden nur genommen, wenn eine Erkältung o.ä. im Anmarsch ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Man soll wohl nur nicht mehr als 15mg am Tag nehmen. (15mg entsprechen 100% der Tagesdosis)
    Ich habe die letzten Wochen auch wieder geschlampt und meine Haut ist wirklich wieder schlechter geworden. Gestern habe ich mir wieder eine Packung Tabletten gekauft, mit 15mg. Und dazu noch Omega-3 Lachsöl Kapseln, die wurden in einer Zeitung auch mal bei unreiner Haut empfohlen, zusätzlich enthalten sie noch Vitamin E.

    Was meine Haut auch schöner macht, ist Karottensaft! Am Anfang habe ich ihn gehasst, aber mittlerweile trinke ich jeden Tag ein Glas und seitdem habe ich viel weniger Unterlagerungen. Außerdem sieht meine Haut auch irgendwie frischer aus!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    momentan hab ich tetesept zink + histidin + selen + c
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Danke für den Tipp! Ich werde es auch mal probieren!

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    aber unbedingt abends nehmen.
    Warum?

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    momentan hab ich tetesept zink + histidin + selen + c
    Hallo Herzchen!

    das schreibe ich mir auf. Ich hab zwar keine großen PRobleme mehr, aber ich möchte es gern noch besser haben

    Vielleicht ist die Frage blöd, aber das verträgt sich alles mit der Pille ganz normal, oder?

    *entschuldigung, mich interessierts wirklich*

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp!
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 07:39:52
  2. pickelgeplagte Jungenhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 11:38:57
  3. TV-Tipp für 19.09.
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 09:49:16
  4. TV-Tipp :-)
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 22:53:43
  5. TV-Tipp
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •