Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: La Myrrhe v. Serge Lutens

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard La Myrrhe v. Serge Lutens

    Anzeige
    Liebe Insider !!! Wer kennt oder hat diesen Duft und kann mir was darüber sagen ?
    Ich hab mich in die Wachsprobe verliebt aber für eine Blindbestellung bin ich noch nicht genug in Weihnachtsstimmung !
    Das wäre auch so ein Teil , was ich mir super unterm Baum vorstellen könnte - aber wie riecht er wirklich ohne das Wachs und wie hält er ?

    Bitte kramt doch mal in Eurem Pröbchenfundus rum - evtl. hat ihn Eine und braucht ihn nicht mehr !

    Lieben Dank schon mal !

    lg light

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    So gott sei Dank kommt Pete67 heut aus dem Urlaub und auf sie setze ich noch meine Hoffnung !
    Oder ist wenigstens einer von Euch der Duft wieder eingefallen ?
    Kommt schon , es wird kälter und da macht sich die Gewürznote toll weil er süßlich ist und samtig , weich im Verlauf wird .
    Bei mir weckt er Kindheitserinnerungen ( ja , ja die Zeit der Mammuts... )

    Mal sehn ob sich doch noch jemand " erbarmt " und mich mit Infos versorgt
    Danke schon mal lg light

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    liebe stolie,

    ich habe zwar diesen duft auch nur in der wachsprobe, aber eins kann ich dir gleich bestätigen:
    alle düfte von sl habe aussagekräftige haltbarkeit und riechen sehr lange sehr intensiv...
    ..diese myrrhe gefällt mir auch ganz gut, geht richtung pudriger orientale, sehr weich und abgerundet...ja, wenn du eine sharerin brauchst, kann ich einsteigen....

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Juhu Jari toll ! Ich meld mich aber irgendwie möchte ich den Duft wenigstens "einmal " ohne Wachs riechen bevor ich blind bestelle ! Mich hat die Wachsprobe echt überrascht - weil ich das ätherische Öl von Myrrhe zu hause hab und gar nicht mag . Ich hätte das Wachs fast ungerochen weggeworfen und hab´s mir grad noch überlegt doch mal zu schnuppern - UND Kabooom - ich war hin und weg .
    wenn ich ihn hole sag ich Dir Bescheid !
    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    gerne, ich kann genau so gut warten,wie ausgeben...
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    [FONT=Times New Roman]Hallo stolen light, ich hatte mal ein Rest von einer gute Freundin (sie kam mit ihm überhaupt nicht klar). Er ist aber nicht so pudrig, wie er auf der Wachsprobe wahrscheinlich rüber kommt. Er ist eher sehr erdig, fast krautig. Eine süße Note konnte ich nie wahrnehmen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Er gehört für mich in die Kategorie – „schwere erdige Orientale“ und die muss man wirklich mögen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Die Abfüllung war aber nicht mehr die frischeste vielleicht ist er mir umgekippt . Ich habe ihn gemocht, aber tragen konnte ich ihn wirklich nur noch selten.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gruß Fledermaus [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    Scientia potentia est.

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebste Fledermaus !!!! Du hast mir gerade einen unglaublichen Gefallen getan !!!
    Ich hab schon überlegt welche Niere ich verkaufen soll - da ich so viele Wünsche diesen Herbst habe ! Bin total froh dass ich nicht blind bestellt hab - denn ich kenne Myrrhe - das Äth.Öl auch nur als krautig und herb . Die Wachsprobe ist aber weich süss ,pudrig , schön und ich denke das kann der FS Duft nicht halten - selten hat mir eine so " abschmetternde " Nachricht so viel Freude gemacht !

    Hallo Jari - wir müssen uns 200ml Wachsprobe besorgen - jemand Ideen wie man da ran kommt ?
    Mir wem muss ich dazu ins Bett ? * ironie wieder aus *
    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Die von Fledermaus zitierte Freundin bin ich, ich hab ihn mir damals in Paris bestellt,als er neu war, weil ich eine schöne Beschreibung gelesen hatte. Mich hat er an den Chanel 5 erinnert, und den kann ich ja gar nicht verknusen...auf einer anderen Haut mag er ja schön werden...trocken und herb und sperrig fand ich den.

    Liebe Grüsse!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ......und hier bin ich

    Hallo Stoly,

    muß Dich ettäuschen - ich habe ihn nicht!
    Aber an dem Düftchen hab´ ich auch schon "rumgemacht". Er war mal bei ebay und ich war sehr verführt ihn blind zu bestellen, aber er wurde mir dann für einen Blindkauf doch zu teuer.

    Würde ihn auch gerne mal schnuppern, aber natürlich aus der Flasche - nicht als Wachsprobe.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    @peppernuts Super ! Danke für die Info !!! trocken sperrig , muss ja nicht sein . Ich guck mal ob bei the perf. court eine probe zu kriegen ist !

    @ pete Du hast mir soo gefehlt ! war der Urlaub schön ??? Wenn ich ne Probe hab schick ich was rum evtl sharen wir das Teil mit jari zusammen . lg light

Ähnliche Themen

  1. Serge Lutens
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 07:04:19
  2. Serge Lutens
    Von Naddi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 10:48:28
  3. Serge Lutens
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:08:05
  4. Serge Lutens to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:34:00
  5. Serge Lutens
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •