Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PotRouge Beratung erwünscht :)

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368

    Standard PotRouge Beratung erwünscht :)

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich hab den Summer Tan und lieb den auch sehr, aber für den Winter muss einfach was anderes her, den Summer Tan kauft mir da eh keiner ab

    meine Eckdaten
    sehr hell (MAC NC15, BB alabaster)
    kalter Herbst (= Brauntöne mit deutlichem Grauanteil sehen besser aus, als die, die zu sehr ins Rötliche gehen)
    im Winter trag ich blushtechnisch ganz gerne den BB Slopes spazieren, aber ich mag PowderBlushs zunehmen weniger

    Welche anderen PotRouges, die in Richtung Slopes gehen, sollte ich mir denn angucken? von der Homepage her würd ich sagen Blushed Rose und Stonewashed Pink. Noch irgendwelche habenswerte LEs, die an mir vorbeigegangen sind, um die man sich in der TB bemühen sollte?

    Andere Cremeblush Vorschläge werden auch dankend entgegen genommen

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Auf alle Fälle Stonewashed Pink! Dann würde ich mir an deiner Stelle das Pot Rouge Powder Pink anschauen, das ist pinkiger als das Stonewashed Pink. Blushed Rose und die LEs kenne ich leider nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    wieso wusste ich nur, dass ich von dir ne Antwort kriege?

    zu pink ist schlecht, wegen meiner Lippen, das beißt sich dann doch was. Das ist schon beim Tawny grenzwertig, und der ist ja eigentlich gar nicht pink.
    Aber gucken kann man ja trotzdem

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Schau Dir unbedingt den Stonwashed Pink an. Der ist wirklich toll auf heller Haut! Von BB mein absolutes Lieblingsrouge.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    wieso wusste ich nur, dass ich von dir ne Antwort kriege?

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    zu pink ist schlecht, wegen meiner Lippen, das beißt sich dann doch was. Das ist schon beim Tawny grenzwertig, und der ist ja eigentlich gar nicht pink.
    Und wie wäre es mit Calypso Coral? Das knallt zwar unheimlich im Topf ist aber auf der Haut wunderschön und macht herrlich frisch.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Blushed Rose und Powder Pink sind auf jeden Fall eine gute Wahl, Pink Truffle sollte bei Dir auch funktionieren. Bei MUA gibt´s viele Bilder mit Vergleichen & Swatches der Pot Rouges:

    http://www.makeupalley.com/account/pic.asp/f=864434
    http://www.makeupalley.com/account/pic.asp/f=715241
    http://www.makeupalley.com/account/pic.asp/f=680147
    http://www.makeupalley.com/account/pic.asp/f=864283
    Geändert von Sandra_K (15.09.08 um 13:53:39 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Powder Pink würde ich auch empfehlen. Schönes, helles, leicht bräunliches Pink mit leichtem Coral-Einschlag. Für helle Beauties dürfte er, neben dem Stonewashed Pink, perfekt sein.

    Ich habe ihn auch, allerdings sieht er bei mir komisch aus, weil er irgendwie für mich zu hell ist. Falls Du Interesse hast, schick mir eine PN.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Das 2. MUA Foto von oben kommt dem ganz nahe wie es dann später im Gesicht aussehen könnte. Aber im Pott sehen meine dunkler aus als auf dem Bild, aber das ist ja nicht so wichtig.
    Pink Truffle finde ich für dich zu dunkel, es sei denn du bist in der Lage es sehr sheer aufzutragen, da komme ich schon mit dem Stinktier an meine Grenzen und muss wirklich aufpassen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    hm, auf dem zweiten Bild sieht der Powder Pink gar nicht so pink aus.

    Smartie, ich werd mal in mich gehen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Darf ich mich einmischen und meinen Stoneswashed Pink in der Tauschbörse anpreisen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Fön(-gerät)beratung erwünscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 18:17:40
  2. AVA Luxe beratung erwünscht
    Von Imke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 14:21:18
  3. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 21:56:51
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 22:59:43
  5. Beratung erwünscht: Welche Makeupfarben?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 16:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •