Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naturkosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    3

    Standard Naturkosmetik?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    was haltet ihr von Naturkosmetik Produkten? Ich möchte gerne mal etwas gutes für mich und vorallem für meine Haut tun. Gibt es besondere Naturkosmetik Produkte die ihr mir empfehlen würdet? Also Cremes, oder ähnliches für die Haut?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Maria.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo marialohe,

    erst einmal "Herzlich Willkommen" im Board!

    Da ich fast ausschließlich NK bei der Pflege verwende, kann ich Dir gern Tipps geben. Dazu müßte ich aber wissen, ob Du Produkte für das Gesicht oder den Körper haben möchtest, Deinen Hauttyp, Dein Alter (evtl. kommen ja auch schon "Anti Age-Produkte" in Frage, da gibt es im NK-Bereich sehr Gute), ob Du gegen irgendeinen Inhaltsstoff allergisch bist (z. B. ätherische Öle), ob es nur Bioladen- oder auch Reformhaus- bzw. preiswertere NK-Drogeriekosmetik sein darf etc..........

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    marialohe, herzlich Willkommen!

    Um deine Fragen beantworten zu können, müsste man natürlich wissen, welchen Hauttypen du hast und welche Ansprüche du an die Kosmetik stellst.
    Hast du noch nie etwas aus dem Bereich Naturkosmetik gekauft? Es gibt ja nun wirklich zahlreiche Marken und ein riesiges Angebot. Wenn du in der Probierphase nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann probiere doch mal die NK-Eigenmarken der Drogerieketten (zum Beispiel Alverde bei dm, Terra naturi bei Müller oder Alviana bei Alnatura etc.pp.) oder bestelle doch mal Proben beim Hersteller, der dich interessiert.
    Im Bio-Markt findest du die gängigen NK-Marken (Lavera, Hauschka....); da stehen häufig auch Tester, die du benutzen kannst.

    Ich nehme auch einiges an Naturkosmetik (aber nicht ausschließlich) und meine Favoriten sind dabei: Alviana Augencreme Bio-Wildrose/Weleda Irisserie/Alverde Duschgels und Körperpflege.
    Sowohl wirkungsmäßig als auch den Duft betreffend bin ich davon überzeugt (habe tendentiell Mischhaut).

    Aber wie gesagt, für weitere Tipps müsste man deine genaueren Vorstellungen kennen
    Liebe Grüße,
    Muriel

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von marialohe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    was haltet ihr von Naturkosmetik Produkten? Ich möchte gerne mal etwas gutes für mich und vorallem für meine Haut tun. Gibt es besondere Naturkosmetik Produkte die ihr mir empfehlen würdet? Also Cremes, oder ähnliches für die Haut?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Maria.
    Schon einmal das Aloe Hautgel ausprobiert? Kann ich empfehlen, das tut der Haut richtig gut. Kannst mal z.Bsp. hier kucken bei der WERBUNG GELÖSCHT, die haben eine ganz nette Auswahl an Naturkosmetik Produkten.
    Geändert von LieseLotte (28.04.14 um 19:28:22 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    3
    Danke melische für den Link. Was haltet ihr von solchen WERBUNG GELÖSCHT? Dies scheint ja auch in Beauty Salons zum Einsatz zu kommen. Reinigt dies die Haut nur oder steckt da noch mehr dahinter?
    Geändert von LieseLotte (28.04.14 um 19:28:44 Uhr)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Da Marialohe und Melische hier Selbstgespräche führen und das sehr nach nicht authorisierter Werbung aussieht, wird der Thread geschlossen.
    Für Werbung bitte zwecks Konditionen an Britta@Beautyboard.de wenden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  2. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  3. Naturkosmetik
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:43:45
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. Naturkosmetik
    Von Eleonore im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 13:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •