Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.00
    Beiträge
    14

    Standard Welches Make-up

    Anzeige
    Hallo Bobbi

    Freut mich, dass du unsere Fragen beantwortest.

    Ich habe da eine Frage betreffend Make-up.
    Ich schminke mich selten. Weil ich aber bald einen Praxiseinsatz habe, möchte ich mich dezent schminken, also natürlich.
    Habe lange dunkelbraune Haare, eine helle Haut, mit einem rosigen Teint und dunkle Augen.

    Welche Farben sollte ich da benutzen? Oder wie sollte ich mich schminken?
    Für deine Antwort danke ich dir schon im voraus. Merci!

    Freundliche Grüsse
    Chasara


    Translation for Bobbi by Britta:

    Hi Bobbi,

    I am glad that you are answering our questions. I have one concerning makeup. I rarely use makeup, but since I have a special work situation coming up, I would like to makeup in a subtle, natural way. I have long, darkbrown hair, fair skin with pink undertones and dark eyes. Which colors should I use? Which techniques would you recommend?

    Thanks in advance for an answer! Merci!

    Friendly greetings,

    Chasara

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 15-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Chasara-

    For a very natural, yet polished look, you can never go wrong with soft, subtle colors. On eyes, dust a light shade like Shell over the entire lid to open up and brighten the area. Line your eyes with a dark color like Rich Brown, staying close to the lash line for the most natural effect. Brush lashes with Thickening Mascara in Black to finish. Keep cheeks soft: Dust Tawny Blush over the apples for that “just-pinched” look. On lips, apply a flattering shade like Mocha Lip Stain; it will look great for work.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.00
    Beiträge
    14
    Anzeige
    @Bobbi: thanks you very much!

    @Alexandra/Britta: kann mir jemand von euch den Beitrag von Bobbi Brown übersetzen? Ich wäre euch unheimlich sehr dankbar!!

    Greetings Chasara

    Aber sicher:


    Für einen natürlichen, aber dennoch stilsicheren Look, kannst du mit zarten, subtilen Farben nichts falsch machen.

    Auf den Augen trägst du einen hellen Ton wie Shell das gesamte Lid um die Augen zu öffnen.
    Eine dunkle Farbe wie Rich Brown verwendest du als Eyeliner, dabei immer nah an der Wimpernlinie bleiben, damit es schön natürlich aussieht.

    Tusche die Wimpern mit Thickening Mascara in Black.

    Halte es bei den Wangen simpel: Mit einem Pinsel trägst du Tawny Blush auf die Wangen "Äpfelchen" auf, das sieht dann so aus, als hättest du dir gerade in die Wangen gekniffen.


    Für die Lippen empfehle ich dir einen schmeichelnden Farbton wie Mocha Lip Stain; das sieht auch im Büro schön aus.

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 15-11-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. welches bb make-up?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 18:10:30
  2. Welches Make-up???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 00:00:34
  3. Welches Make up??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:15:18
  4. Welches Make-up?
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 18:43:47
  5. welches make-up????
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 18:10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •