Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schminktipps bei Fältchen

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Schminktipps bei Fältchen

    Anzeige
    Hi Bobbi,

    in der letzten Zeit habe ich (42 Jahre alt) einige sichtbare Fältchen um die Augen und den Mund bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einige Tipps für mich hätten, wie ich durch richtiges Schminken von den Fältchen ablenken kann.

    Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Martina

    P.S.: Alexandra oder Britta wäret ihr so nett
    und würdet für mich übersetzen ? Danke.

  2. #2
    Guest
    (Translation by Alexandra)

    Martina asks:

    Hi Bobbi,

    I am 42 years old and I have realized some visible wrinkles around the eyes and lips.
    I would be very glad if you could tell me some makeup tricks/techniques on how I can distract from these wrinkles.

    Thank you very much in advance.
    Best regards,
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Alexandra, liebe Britta,

    würdet ihr mir auch bitte die Antwort übersetzen, wenn sie da ist? Ich habe den Hinweis gerade erst im Beauty-Forum gelesen.

    Vielen Dank
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Martina-

    Don’t worry--there is nothing wrong with having fine lines, we all get them eventually! However, you can reduce the appearance of tiny wrinkles with a good, simple skin care routine. Be sure to cleanse your face daily with a mild, foaming cleanser (try Gel Cleanser) that rinses off with water. Next, gently apply Eye Cream to the entire eye area--it will help smooth and hydrate the delicate skin around the eye and minimize the appearance of fine lines. Follow up with a creamy moisturizer like Hydrating Face Cream and apply to the entire face and neck. This will give your skin a flawless glow and prime it for perfect, long-lasting makeup application. One last hint—always remember to use sun protection (SPF 15 or more) when you’re going to be outdoors.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Antwort von Bobbi, übersetzt von Britta:

    Keine Sorge - es ist schlimm, einige Fältchen zu haben - wir alle bekommen irgendwann welche!
    Allerdings kann man das Erscheinungsbild dieser Linien mit einer einfachen Hautpflege reduzieren. Dazu gehört die tägliche Reinigung mit einem milden, schäumenden Reinigungsprodukt wie z.B. GelCleanser, das mit Wasser abgewaschen wird. Als nächstes trägst du sanft eine Augencreme auf die gesamte Augenpartie auf - es hilft, die empfindliche Haut zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Im Anschluss daran verwendest du ein cremigen Feuchtigkeitsspender wie Hydrating Face Cream sowohl auf dem gesamten Gesicht als auch am Hals. Dies wird deine Haut Strahlen lassen und eine gute Vorbereitung für die nachfolgenden Makeup-Produkte sein.

    Noch ein Tipp: Vergiss nie, dich auch vor dem UV-Licht zu schützen - mindestens mit einem LSF 15 - wenn du unter freiem Himmel bist.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Martina-

    I also wanted to mention that beyond keeping your skin extremely well moisturized, use a hyrdating formula foundation over skin (try Moisturizing Foundation). Another hint, using a slightly brighter blush color, like Soft Pink, will take the attention away from the tiny lines around your eyes and lips.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Antwort von Bobbi:


    Ich wollte noch etwas hinzufügen: Neben der ausreichenden Feuchtigkeitsversorgung deiner Haut mit Pflegeprodukten, verwende eine feuchtigkeitsspendende Grundierung.

    Ein kleiner Trick: Wenn du einen etwas leuchtenderen Rougeton verwendest wie Soft Pink, wird es die Blicke von den kleinen Linien ablenken.

Ähnliche Themen

  1. Schminktipps für Fotos
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 20:12:57
  2. Bräuchte Schminktipps
    Von lunatrixi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 00:57:35
  3. Schminktipps gesucht
    Von Fansi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 20:29:21
  4. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 13:23:34
  5. Schminktipps für Silvester, die 2.
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •