Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Thema: Ricarda M.

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Der Multi Action Cleanser ist ein Traum, seh ich genauso.
    Außerdem find ich die Augencremes super, ich verwende immer abwechselnd die orange und die blaue. Seitdem hab ich morgens keine Schwellungen mehr.
    Die Figurpflege in der silbernen Verpackung wirkt leicht straffend und riecht sehr lecker.
    Die Parfums sind extrem lang anhaltend.
    Und durch die riesigen Größen ist die Marke auch vergleichsweise preisgünstig.
    Die Klamotten sind sehr hochwertig, da hab ich auch ein paar schöne Teile daheim.
    Der Schmuck ist mir allerdings zu protzig, da kann ich zur Qualität nichts sagen.

    Alles in allem kann ich Ricarda empfehlen, außer man hat extrem empfindliche Haut oder ist NK-Fan.

    PS: Ich finde auch, daß Ricarda alles andere als gutaussehend ist.
    Ich kenne sie seit 17 Jahren, da hat sie nur ihre Nagelfeilen auf NBC verkauft, aber schon damals war sie extremst geliftet und gespritzt.
    Und da sie das sicher erst mit ca. 40 machen ließ, geh ich mal davon aus, daß sie mindestens Mitte 50 ist, nicht 44, wie sie gelegentlich behauptet
    Aber ist ja auch egal. Sie entspricht nicht meinem Schönheitsideal, aber sie ist einigermaßen sympathisch und sie verkauft ein paar gute Sachen.

    PPS: Wer sie mal mit weniger Makeup sehen will schaue mal auf ihre Homepage. Da hat sie private Bilder mit ihrem Hund reingestellt...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wo sind denn die Hunde-Bilder genau ? Finde da nichts ....

    Aber das hier hab ich gefunden:

    2007
    Die extravaganten Wohnaccessoires der Royal Living-Kollektion ebnen für Ricarda M. den Weg in den Olymp der Wohn-Lifestyle-Designer. Im Bereich Fashion punktet die innovative Designerin mit ihrer sportiven Freizeitmodelinie Body Eve. Mit der Herrenduft-Kollektion RM Men Recharge sichert sich Ricarda M. das Jahr der Rekorde: In nur sechs Monaten entwickelte und designte Ricarda M. insgesamt 725 verschiedene Produkte. Der Gesamtumsatz über den Teleshopping-Sender QVC betrug 50 Millionen Euro.


    [FONT=Arial]50 Mio. € sind natürlich ein Wort ...[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich hab nur 1 x ein Parfum von Ricarda bestellt aus Neugierde .. ich glaube es hieß a touch of Angels oder so ... grausam ... sowas schreckliches habe ich selten gerochen ! [/FONT]
    [FONT=Arial]Ansonsten wirken mir ihre Präsentationen zu aufgesetzt, zu betont locker, manchmal kommt sie mir vor, als hätte sie sich gemeinsam mit der Moderatorin vorher noch 2 Prosecco gekippt ...[/FONT]



    [FONT=Arial]Ihre Mode würde ich mir - sorry - nie und nimmer kaufen. Soviel Spitze, Rüschen und Tütü ist nicht mein Fall, aber da ist jeder Jeck anders. Auf dem Bildschirm kommt die Ware auch nicht sehr hochwertig rüber, das kann im RL ja gerne anders sein. Manchmal frage ich mich allerdings, wie einige Teilchen so bei großen Größen aussehen mögen. An Ricarda sieht so manches Shirt oder Top ja noch gut aus, bei einer schlanken 36er Größe, aber wenn ich mir vorstelle, dass einige Sachen, die armfrei sind oder derart eng auf Figur geschnitten an einer 48 - 50 aussehen sollen ... neee, ich weiß nicht. [/FONT]
    [FONT=Arial]Ricarda ist sicherlich ne Fleißige, ohne Frage. Von nichts kommt nichts. Und ich bewundere es immer sehr, wenn sich jemand so hochgearbeitet hat. Aber wirklich begeistern kann ich mich für sie irgendwie nicht .... [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ich hab ein paar Sachen von Ihr geschenkt bekommen, waren ganz ok, aber der Hammer wars nun auch nicht. Der Schmuck gefällt mir teilweise ganz gut, hab ein paar Sachen.

    Ich finde sie sieht aus wie ein umoperierter Mann, total unnatürlich und extrem geschminkt. Ohne Schminke sieht sie sicherlich grauenvoll aus und der Onkel Doktor war sicherlich auch schön desöfteren am Werk. Sorry


    P.S. Meine Mutter schwört dennoch auf die 24h Creme
    Geändert von justMe84 (15.10.09 um 19:30:20 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    P.S. Meine Mutter schwört dennoch auf die 24h Creme
    Meine auch!!! Und auf das "High Society" Parum --> hat sie letztens erst gebunkert. Ich finde es riecht wirklich lecker nach Lilien.

    Ich bin total begeistert von der Secrets of Love Body Lotion. Sie riecht gut, hat eine schöne Konsistenz und verwöhnt den Körper mit ein paar kleinen Glitzerpartikeln...

    Liebe Grüße

  5. #15
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Alles in allem finde ich die Kosmetik von Ricarda ganz gut, habe aber schon länger nichts mehr gekauft. Die 24 Std Creme hat mir gut gefallen und auch der Cleanser, sowie das flüssige Gold und diese Ampullen. Außerdem die Nagelsachen !!!

    Die Parfüms haben mir nicht zugesagt. Irgendwie extrem übertrieben

    Die Klamotten sind nicht mein Fall, ebenso wenig der Schmuck und die Taschen.
    LG,
    Marge


  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze aktuell den Gold Infusion Moisturizer (von La Prairie gibt es sowas auch, aber viel teurer), der ist vielleicht klasse! Macht ein "Plopp"-Gesicht und spendet schön Feuchtigkeit.

    Was ich noch anmerken wollte: Ich habe kürzlich mal wieder beim Beautyspion geschaut und gesehen, dass dort eine sehr teure Augencreme mit Haloxyl (gegen Augenringe) vorgestellt wird. Die Ricarda hat schon ewig so eine Augencreme im Programm, mit mehr Inhalt und niedrigerem Preis (High tech Eye Control).

    Den Multi Action Cleanser benutze ich nicht mehr, da der zum Nachteil verändert wurde.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich benutzte fast ausschließlich nur noch Ricarda.Multiactioncleanser-hammer.Kein Austrocknen sondern extra Feuchtigkeit.Die Skinrestoration ist ein Traum-6 super duftende Seren die einfach nur gut tun,mit so edlen Zutaten wie Kaviar und Perlenextrat
    und natürlich Blattgold.Die MSC 24h Eyecream-meine ersten Fältchen sind so gut wie weg!Und im Wechsel benutzt ich die 24h Creme,Midnight Power,Skin Dermaxyl Lift und
    Womeno.Alles super Cremes,jede duftet anders,aber alle spenden irre viel Feuchtigkeit
    und tun der Haut einfach nur gut.Meine persönliche Lieblinge sind SDL und Womeno,so
    frisch und kühlend und der Duft!!HHmmmmm!Das PCC Pore Minimizing Serum hab ich auch-
    ebenfalls top.Und die ganz neue Cellular Foam Mask ist eine offenbarung,der Duft haut
    einen wirklich aus den Socken,sie bildet ganz feinen,sahnigen Schaum und arbeitet richtig auf der Haut!Dann hab ich noch die Hollywood Kiss und die Long Lasting Kiss-
    ich kann nur sagen die besten Lipglosse und Lippenstifte die ich je ausprobiert habe!
    Ich hab auch schon zwei Freundinen angesteckt und sie sind auch begeistert!
    Für mich die beste Kosmetik die es gibt.Und auch die Preise sind absolut gerechtfertigt.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Achja das Wet and Dry Puder hab ich auch-sensationell.Es deckt total gut,obwohl es nur
    ein Puder ist.Man kann damit sämtliche Pickel usw abdecken.Macht einen ganz gleichmässigen Teint.Super ist auch das Perfect Finish.Passt sich ideal der Haut an.
    Dann hab ich noch die Düfte No1 und Secrets of Love.Für mich sind diese Düfte zum dahinschmelzen lecker.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hust ... hört sich fast nach fettem Scheck von Ricarda an ... wenn ich das hier so lese ... mei, soviel Rumgestrunze ist schon üppig ....

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ,,,,,,,,
    Zitat von justMe84
    P.S. Meine Mutter schwört dennoch auf die 24h Creme
    Zitat Zitat von Sommersonni Beitrag anzeigen
    Meine auch!!!
    Liebe Grüße

    meine auch

    ich verwend immer nur die handcreme wenn ich bei ihr zu besuch bin

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von LordUdo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 21:15:35
  2. Ricarda M SET neu!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:40:06
  3. Ricarda M. ist ON AIR :-)))
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:41:32
  4. @ricarda
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:06:05
  5. Ricarda !
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 21:16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •