Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Ricarda M.

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Ricarda M.

    Anzeige
    Hallo!
    Was könnt ihr über Ricarda M. Produkte berichten? Habe mich bis jetzt an die Produkte nicht rangetraut! Ich finde es ihrgentwie wiedersprüchlich Cremes mit einem so stark operierten Gesicht zu verkaufen, sie erzählt ja immer dass sie die Produkte selbst verwendet, wozu dann das übertrieben Face-Lifting und die auffällig aufgespritzten Lippen? Naja vielleicht sehe ich das nur so oder findet ihr das auch wiedersprüchlich? Und schreibt bitte eure Erfahrungen mit den Produkren falls vorhanden!
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Erstaunlich finde ich, dass Ricarda's Produkte bei IHR so gar keine Wirkung zu haben scheinen

    Ich war echt entsetzt, wie abgehalftert sie mittlerweile aussieht ... so ein junger Lover scheint anstrengend zu sein

    Aber ..... man muss auch jönne könne ....

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aber der Multi Action Cleanser ist echt toll! Mir ist egal, wie die Frau aussieht, Hauptsache, den Cleanser gibt es noch lange.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Aber der Multi Action Cleanser ist echt toll! Mir ist egal, wie die Frau aussieht, Hauptsache, den Cleanser gibt es noch lange.
    Ich habe den Multi Action Cleanser auch am Wochenende wieder gebunkert.
    Der ist einfach nur toll und ich kann nicht ohne.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Erstaunlich finde ich, dass Ricarda's Produkte bei IHR so gar keine Wirkung zu haben scheinen

    Ich war echt entsetzt, wie abgehalftert sie mittlerweile aussieht ... so ein junger Lover scheint anstrengend zu sein
    wie kannst du das denn beurteilen? ich hab mir diese furchtbare werbesendung vorgestern mindestens 15 minuten angeschaut, in der hoffnung, dass ricarda 1x ganz kurz von ganz nah gezeigt wird. aber fehlanzeige!

    okay, diese tatsache beweist eigentlich, dass sie furchbar aussehen muss ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.08
    Beiträge
    78
    Ich benutze auch den MAC von Ricarda und neuerdings auch diese Ampullenkur, die meiner Haut gut tut. Einigen Schmuck aus HSE-Zeiten hab ich auch noch von ihr und trag ihn gern.
    Mal abgesehen von ihrem Gesicht (die Figur ist ja top) finde ich, ist es doch eine taffe Frau.Man kann nur staunen, welchen Umsatz sie bei jeder Präsentation macht!
    [FONT="Arial"]Liebe Grüße von Epine[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich verwende schon länger Produkte von Ricarda... sei es der Multi Action Cleanser, die 24 Stunden Creme, das Pure Hydro Repair Serum, die Restoration Ampullenkur, das Eyelift Elixir, Parfüms und noch vieles mehr... und ich muss sagen, die Produkte sind wirklich top... da können so einige Marken dagegen einpacken... bekomme jedesmal wenn ich die Produkte verwende Komplimente wie toll meine Haut aussieht... das ist mir bei anderen Sachen bisher noch nie passiert... hab jetzt sogar meine Geschäftskollegin samt Schwester angefixt und selbst die sind zufrieden... ich kann dir also nur Raten die Sachen selber mal zu testen... falls du sie nicht verträgst kannst du sie ja immernoch zurücksenden...

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    alles , was ich von ihr getestet habe, hab ich absolut nicht vertragen und ging retour
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe einige Produkte geschenkt bekommen und bin zufrieden damit.

    Ob ich sie dann selbst bestelle weiss ich nicht, weil ich diese Einkaufssender eigentlich nicht mag.

    Für Inci-Päpstinnen sind die Sachen allerdings nichts- ist üble amerikanische Kosmetik, aber die Haut sieht sehr gut aus damit.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich verwende schon länger Produkte von Ricarda... sei es der Multi Action Cleanser, die 24 Stunden Creme, das Pure Hydro Repair Serum, die Restoration Ampullenkur, das Eyelift Elixir, Parfüms und noch vieles mehr... und ich muss sagen, die Produkte sind wirklich top... da können so einige Marken dagegen einpacken... bekomme jedesmal wenn ich die Produkte verwende Komplimente wie toll meine Haut aussieht... das ist mir bei anderen Sachen bisher noch nie passiert... hab jetzt sogar meine Geschäftskollegin samt Schwester angefixt und selbst die sind zufrieden... ich kann dir also nur Raten die Sachen selber mal zu testen... falls du sie nicht verträgst kannst du sie ja immernoch zurücksenden...

    Das unterschreib ich so!
    Ich benutzt die Kosmetik jetzt auch schon länger und erziele prima Ergebnisse
    damit!Man muss es einfach selber ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von LordUdo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 21:15:35
  2. Ricarda M SET neu!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:40:06
  3. Ricarda M. ist ON AIR :-)))
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:41:32
  4. @ricarda
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:06:05
  5. Ricarda !
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 21:16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •