Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: Ricarda M.

  1. #191
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    würd mich mal interessieren, was gut aus der serien für noch "junge" haut ist, an Cremes etc

    So Anti Falten Cremchens brauch ich noch nicht, bin aber am Überlegen, ob es sich lohnen würde auch mal was auszuprobieren aus ihrer serie

  2. #192
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Also, schnell mal die Fragen von Lee beantworten :

    Ich mache es so :
    * die Mousse wie geschlagene Sahne auf das Gesicht auftragen, einmassieren und dann erst mit einem nassen Mikrofasertuch abnehmen
    * Pore Minimizer Serum zuerst - ich mache es nur morgens auf die T-Zone; abends nehme ich das Vitamin C Serum - beides lasse ich gut einziehen!
    * Nach dem Haare machen massiere ich die Creme ein - vorallem an der Gesichtskontur und den Hals - mit 37 wird das so langsam wichtig
    * für die Augen nehme ich jetzt die Augencremes, zuvor eben andere - die Konsistenzen sind schon mal toll : gelig für morgens, reichhaltiger für abends
    * Pflege mit LSF nehme ich anstatt der Creme dann morgens, wenn ich nicht den ganzen Tag drinnen am arbeiten bin, also nur Sonntags!
    * Bodysplash nach dem duschen abends auf Arme und Oberkörper - zum erfrischten einschlafen

    Soweit ich das bis jetzt sagen kann, ist die Vitamin C Serie für mich ideal - frische Pflege für die ersten altersbedingten Erscheinungen
    Never judge a book by its cover...

  3. #193
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also, schnell mal die Fragen von Lee beantworten :

    Ich mache es so :
    * die Mousse wie geschlagene Sahne auf das Gesicht auftragen, einmassieren und dann erst mit einem nassen Mikrofasertuch abnehmen
    * Pore Minimizer Serum zuerst - ich mache es nur morgens auf die T-Zone; abends nehme ich das Vitamin C Serum - beides lasse ich gut einziehen!
    * Nach dem Haare machen massiere ich die Creme ein - vorallem an der Gesichtskontur und den Hals - mit 37 wird das so langsam wichtig
    * für die Augen nehme ich jetzt die Augencremes, zuvor eben andere - die Konsistenzen sind schon mal toll : gelig für morgens, reichhaltiger für abends
    * Pflege mit LSF nehme ich anstatt der Creme dann morgens, wenn ich nicht den ganzen Tag drinnen am arbeiten bin, also nur Sonntags!
    * Bodysplash nach dem duschen abends auf Arme und Oberkörper - zum erfrischten einschlafen

    Soweit ich das bis jetzt sagen kann, ist die Vitamin C Serie für mich ideal - frische Pflege für die ersten altersbedingten Erscheinungen

    Hat der Pore Minimizer bei dir schon eine Wirkung erzielt?

  4. #194
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Habe ihn heute morgen zu ersten und einzigen mal angewendet und kann deswegen noch gar nichts sagen!

    Das Vitamin C Serum für abends und die Mousse habe ich schon länger - beides mag ich sehr gerne!!!
    Die Mousse reinigt zart und das Serum polstert schön
    Never judge a book by its cover...

  5. #195
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ach es gibt noch ein extra vitamin c serum - das wusste ich gar nicht.

    trägst du die mousse auf das trockene oder feuchte gesicht auf? auf das trockene oder?


    ich habe noch serum von paula hier - ich werde dann wohl abends die ricarda creme mit paulas serum verbinden - da ist ja auch vitamin c drin. während ich mit den seren super klar komme von paula, habe ich bei den cremes immer das gefühl - es fehlt was....
    Geändert von Lee (17.06.10 um 08:04:55 Uhr)
    Immer auf der Suche...

  6. #196
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    das body splash erfrischt schön - das nehme ich mit in den urlaub
    Immer auf der Suche...

  7. #197
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    echt?

    Ich werde das neue Balea-LE-Sommer-Körperspray mitnehmen - das ist keine Glasflasche.

    Ja, ich trage das Mousse auf die trockene Haut auf und versuche, abends damit das Makeup zu lösen.
    Das Serum mag ich gerne - gerade eben habe ich es nur aufgetragen; damit die Haut, wenn ich erst so spät/früh ins Bett gehe, nachher so richtig relaxt ist...
    Never judge a book by its cover...

  8. #198
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    die glasflasche stört mich nicht weil ich mit dem auto in urlaub fahre - da habe ich keine angst wegen der glasflasche. beim fliegen wäre das allerdings was anderes.

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  9. #199
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Ok, ja dann...
    Never judge a book by its cover...

  10. #200
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    ...

    Ich nutze die 24 h Creme als Nachtcreme und bin zufrieden damit.

    Ich ergänze nach ein paar Tagen testen: ich bin froh, dass ein 20 ml Tigel dabei war, den brauche ich auch auf, aber den 120 ml Tigel werde ich wieder verkaufen/vertauschen/ebay. Für Tagsüber ist die Creme für mich überhaupt nicht geeignet und jetzt bei den warmen Tempereaturen, hab ich das Gefühl, die Creme bleibt auf der Haut nur liegen.
    Geändert von insomnia (03.07.10 um 19:50:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von LordUdo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 21:15:35
  2. Ricarda M SET neu!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:40:06
  3. Ricarda M. ist ON AIR :-)))
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:41:32
  4. @ricarda
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:06:05
  5. Ricarda !
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 21:16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •