Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bio-Performance von Shiseido! Brauche dringend Meinungen

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Bio-Performance von Shiseido! Brauche dringend Meinungen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich brauche mal wieder Euren Rat. Nach erfolglosen Experimenten mit Vichy, Sisley, EL und einem Dutzend anderer Firmen, bin ich ja immer noch auf der Suche nach der richtigen Pflege für mich (trockene, von einem Pillenwechsel leicht irritierte Haut).

    Jetzt habe ich einige Abende lang den Super Revitalizer aus der Bio-Performance Linie von Shiseido ausprobiert und bin erst einmal begeistert :-) Ganz ganz tolles Hautgefühl und keine Spannungsgefühle mehr.

    Meint Ihr, die Bio-Performance könnte die richtige für mich sein? Ich bin ja erst 28 Jahre alt und eine Douglette wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich ihr von meiner Begeisterung erzählt habe ;-)

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Richtig ist immer das womit man sich wohlfühlt ! Der Revitalizer ist superklasse, hat viele Wirkstoffe (wenn man denn an Anti-Aging glaubt) und wird *glaube* ab 30 Jahren empfohlen. Also, so weit bist Du davon ja nun nicht weg
    Ich habe mit Mitte 30 auch schon Cremes für 60jährige benutzt. Ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll, ich hab's der Creme ja vorher nicht erzählt wie alt ich bin

    Also, wenn Du ihn toll findest und Deine Haut auch, dann lass Dir nichts anderes aufquatschen !

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    ich denke auch: der ist klasse, den vertrage ich auch und warum sollte man nicht die cremes nehmen, die man gut findet.

    lass dir nichts einreden. bis du 70 bist, gibts die x-te generation an anti-aging cremes.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Lieben Dank für Eure Hilfe :-)

    Dann werde ich das Experiment wohl fortsetzen. Und so weit von den 30 bin ich ja nun wirklich nicht mehr entfernt ;-)

    Die Douglas-Verkäuferin kam mir auch wirklich nicht sehr kompetent vor. Muss man eigentlich eine kosmetische Ausbildung o.ä. haben, um dort arbeiten zu dürfen? Und wann hören sie endlich auf, einem Annayake aufschwatzen zu wollen? *grrrr*

    LG

    Lea

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    liebe lea,

    wunderst du dich eigentlich wenn du bei DSWP mit schaum reingen willst, dass deine haut trocken ist? das ist bei diesem hauttyp ja echt ein no-go....
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Ich weiß, ich weiß *rotwerd*

    Aber ich komme ohne Schaum irgendwie nicht klar :-( Fühle mich nicht sauber. Das Reinigungsöl von MAC hat z.B. überhaupt nicht geklappt. Aber ich werde mich nach Deinen Empfehlungen von gestern man bei L´Occitane umschauen. Bloß gibt es hier in der Nähe leider keinen Shop.

    LG

    Lea

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    aber gerade mit öl wird man doch so richtig sauber. ich liebe das origins-öl und will nichts anderes mehr abends. wenn schaum, dann murad.

    oder warte mal bis mumpitz oder femi hier auftauchen, die beiden testen wohl gerade dne schaum von nuxe. da finde ich die RM auch klasse, aber den duft finde ich wirklich anstrengend.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen

    oder warte mal bis mumpitz oder femi hier auftauchen, die beiden testen wohl gerade dne schaum von nuxe. da finde ich die RM auch klasse, aber den duft finde ich wirklich anstrengend.

    Ich bin doch schon da.
    Ich finde den Nuxe Schaum wirklich absolut nicht austrocknend,- der einzige Schaum, den ich nehmen kann.
    Bin uebrigens auch DSPW.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    @femi: echt???? erzähl bitte mal mehr? ich finde nuxe eigentlich ziemlich klasse und habe hier eine nette apo in der nähe um es leicht beziehen zu können. das ist irgendwie auch ein grund, sich mal eine marke anzuschauen.....
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Anzeige
    An Origins habe ich auch schon gedacht. Das werde ich mal probieren. Ich hoffe, ich bekomme davon keinen Ausschlag wie von MAC.

    An Nuxe könnte ich wesentlich besser kommen als an L´Occi. Also möchte ich auch mehr wissen :-)

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Bio Performance to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 11:17:55
  2. Shiseido Bio Performance
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 11:58:16
  3. Neu (?) von Shiseido - Bio Performance
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:22:59
  4. Shiseido Bio Performance
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:31:34
  5. Shiseido Bio Performance
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •