Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Deo gesucht - schwierig

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Nur dass keine Missverständnisse auftreten: ich dusche gelegentlich schon und weiß auch, wann Schweiß anfängt zu riechen. Ich trage auch nicht nur 100% Plastikklamotten, aber trotzdem habe ich manchmal das Gefühl zu müffeln. Besonders bei gewissen Öko-Deos. Die Alu Dinger wirken besser, aber ich will meine Klamotten nicht damit kaputt machen.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,243
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Ja, das wiederum kenn ich auch. Aber das stinkt doch nicht nach Schweiß? Macht das die Kunstfaser, dieses Müffeln?
    Ne nicht richtig nach Schweiss, aber die Kombi Shirt und Schweiss war unerträglich und das wirklich innerhalb von nicht mal 1 h .
    Die Shirts waren 100% Cotton.
    Ich tippe auf die Färbung, oder andere Chemikalien mit denen die Kleidung sonst noch behandelt wird, ich habe davon keine Ahnung.
    Auch mehrmaliges Waschen nützte nichts.

  3. #23
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die Färbung, oder andere Chemikalien mit denen die Kleidung sonst noch behandelt wird, ich habe davon keine Ahnung.
    Auch mehrmaliges Waschen nützte nichts.
    Ach so... jetzt weiß ich, was du meinst. So etwa, wie die Klamotten manchmal riechen, wenn ich sie bei H&M kaufe... Dann muss ich sie mindestens 2x waschen, bevor das weg ist Bei C&A-Sachen, die ja preislich vergleichbar sind, hab ich das nicht

    Eine Verkäuferin bei Hennes meinte mal, das wäre ein Mittel, mit dem die Klamotten eingesprüht werden, damit sie besser präsentierbar sind und nicht gleich knittern.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich bin ja eine Inhaltsstoffniete und kann Dir nicht sagen, ob mit oder ohen Alu aber ich liebe das Monteil Solutions Deo.
    Gibt es als Roller und Creme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Genau wie Hopi liebe ich das Monteil Deo!!! Habe gerade nochmal Nivea Dry probiert aber ich kann den Geruch nicht ertragen und es fängt immer zu jucken an...
    LG Katti

  6. #26
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Nur dass keine Missverständnisse auftreten: ich dusche gelegentlich schon und weiß auch, wann Schweiß anfängt zu riechen. Ich trage auch nicht nur 100% Plastikklamotten, aber trotzdem habe ich manchmal das Gefühl zu müffeln. Besonders bei gewissen Öko-Deos. Die Alu Dinger wirken besser, aber ich will meine Klamotten nicht damit kaputt machen.
    Ach ja, so war das ja gar nicht gemeint
    Ich hab eigentlich gemeint, dass das eine Krankheit von uns Frauen ist, zu fürchten, wir könnten stinken. Das wird uns ja von früh auf eingetrichtert, sich hübsch zu präsentieren, nett zu duften, ja nicht schmutzig zu machen... klar, ich mach mich auch gern hübsch und wasch mich auch jeden Tag (nicht missverstehen ). Aber was ich gemeint hab ist, dass "richtig stinken" eigentlich nur Leute können, die sich nicht waschen (= viele Männer ), doch nicht jemand wie wir/DU, der sich täglich duscht. Und dass das vielleicht auch nur ein ungutes Gefühl ist, was gar nicht so ist?

    Verstehst du mich?

  7. #27
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Ach ja, so war das ja gar nicht gemeint
    Ich hab eigentlich gemeint, dass das eine Krankheit von uns Frauen ist, zu fürchten, wir könnten stinken. Das wird uns ja von früh auf eingetrichtert, sich hübsch zu präsentieren, nett zu duften, ja nicht schmutzig zu machen... klar, ich mach mich auch gern hübsch und wasch mich auch jeden Tag (nicht missverstehen ). Aber was ich gemeint hab ist, dass "richtig stinken" eigentlich nur Leute können, die sich nicht waschen (= viele Männer ), doch nicht jemand wie wir/DU, der sich täglich duscht. Und dass das vielleicht auch nur ein ungutes Gefühl ist, was gar nicht so ist?

    Verstehst du mich?
    Hihihi ich habe auch überlegt, ob ich auch erklären sollte, dass ich doch täglich dusche...

    Aber vielleicht hast du recht. Oft sage ich meinem Freund, dass ich dringend eine Dusche brauche, und er kann es überhaupt nicht verstehen Er sagt auch, dass das eher in meinem Kopf ist.

    Trotzdem finde ich, dass mit Alu-Deos das Problem überhaupt nicht da war... hmpf...
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #28
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ja siehst du, genau dieses Gerechtfertige mein ich

    Jaja, das Problem wird schon sein, das glaub ich ja auch. Gibt es nicht so Deokristalle?

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Meine Antwort war auch nicht ganz so bierernst gemeint. Vielleicht habe ich den Smilie vergessen

    Jedenfalls enthalten diese Kristalle auch Alu.

    Fakt ist jedenfalls, ich höchstpersönlich müffle, wenn ich Öko Deos nehme. Ohne Deo dann sicher auch irgendwann. Mit Alu Deo müffle ich nicht, das will ich aber nicht benutze, weil es meine Klamotten kaputt macht.

    Vorhin war ich in einer Pafümerie und habe nach einem Deo gefragt, das wirkt aber ohne Alu. Der Verkäufer hat sich fast weggeschmissen vor Lachen. Sowas gäbe es in seinem Laden jedenfalls nicht. Er würde eine Deocreme von Kiehl's benutzen, da sei er sich nicht sicher, ob die Alu enthält. Aber in seinem Laden definitiv nicht.

    Und nun werde ich mich auf die Suche nach Monteil und Kiehl's begeben. I'll keep you posted

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Das Origins-Deo hat sogar bei mir, einer Kaum-Schwitzerin versagt. Es "reicht" mir normalerweise, im Winter unterm Rollkragen-Strickpulli allerdings hat es dann mal den Härtetest nicht bestanden.
    Ich benutze es weiterhin, weil es so gut duftet, allerdings trage ich vorher Deokristall oder Antitranspirant auf. Womit wir wieder bei Aluminium-Salzen wären.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 14:21:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:55:57
  3. Frisur gesucht (schwierig)
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 21:35:43
  4. Suche Lippie - schwierig...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 07:15:51
  5. Suche Songinterpreten- Vorsicht schwierig?!!
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 20:07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •