Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: schminkt ihr noch sommerlich.....

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich mache es genauso wie Crazy, Sandi und Christine nach Lust und Laune und Stimmung.

    Gerade wenn man ganz in grau oder schwarz gekleidet ist finde ich es oftmals zu erdrückend, mich dann auch noch in grauen oder dunklen Tönen zu schminken.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich benutze meinen Bronzer als Blush, das ganze Jahr über. Ich werde im Gesicht schnell blass, mit bronzer sehe ich gesünder aus.
    Nur knallige Lidschatten und Lippies benutze ich jetzt nicht mehr.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich mache es genauso wie Crazy, Sandi und Christine nach Lust und Laune und Stimmung.

    Gerade wenn man ganz in grau oder schwarz gekleidet ist finde ich es oftmals zu erdrückend, mich dann auch noch in grauen oder dunklen Tönen zu schminken.
    ja richtig. Im Winter trage ich überwiegend schwarz oder grau. Auch bunt, aber eher dunkles bunt. Ich finde es sieht nichts geiler aus (meine Meinung) als ein türkises AMU zu schwarz

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau !

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich male nicht nach Jahreszeiten, sondern auch nach Laune - eine Kalkleiste bin ich so oder so.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Nein, ich mache es ein bisschen nach Jahreszeiten und da ist bei mir der Herbst eingezogen.

    Ich finde, es gibt Farben, die ich sehr gut tragen kann, wenn ich gebräunt bin. Aber z.B. ein richtig schönes Fuchsia finde ich zu gebräunten Teint einfach zu viel, das ist zu gestrig. Das passt jetzt besser. Helle Haut und ein intensiverer Lippenstift, das ist so eher für mich für den Herbst/Winter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mir ist zwar nicht neu, dass es Sommer und Winterfarben gibt, doch ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob ich zu anderen Farben greife oder nicht. Ich Bronzer nicht auch dazu da, auch in den Wintermonaten etwas sunkissed auszusehen?
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    @ nic: bestimmt - ich finde nur, dass das oft ein bisschen künstlich aussieht, wenn man sonst blass ist. da greife ich häufiger mal zum klassischen blush und mag rote äpfelbäckchen.
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ja, der Bronzer ist dazu da, etwas "unkissed auszusehen. Aber genau so möchte ich eben im Winter oft nicht aussehen.

    Da finde ich etwas stärkere Farben sehr schön. Dunklere Lippenfarben, etwas stärkerer Eyeliner, so in dieser Richtung. Ein schönes Rotbraun oder ein Fuchsia-Lila auf den Lippen, das sieht im Winter finde ich sehr schön aus. Im Sommer finde ich das nicht so toll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich mache es ebenfalls so wie Crazy, Purzel und Co.

    Ich schminke mich je nach Lust und Laune. Mal habe ich Lust auf ein auffallendes Augen-MU, mal ist mir eher nach Nude, dann mal nach Smokey Eyes. Je nachdem wie ich drauf bin und was ich anhabe.

    Sommer bzw. Winter spielen bei mir keine große Rolle. Ich trage im Winter sogar klamottentechnisch fast die gleichen Sachen. Tops im Winter kombiniert mit dicken Strickjacken. Oder kurze Röcke mit dicken Strumpfhosen.

Ähnliche Themen

  1. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  2. Wie schminkt...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 21:10:44
  3. wie schminkt man das??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:36:14
  4. sommerlich leichte Rezepte
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:24:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •