Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: schminkt ihr noch sommerlich.....

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,072
    Anzeige
    Ich mache das gar nicht bewusst, merke aber, dass ich auf gewisse Sachen keine Lust mehr habe. So liegen rosafarbene Glosse unbeachtet in der Ecke und die kräftigeren Lippies wurden wieder hervorgekramt.
    Beim Augenmakeup unterscheide ich nicht so.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    dto.- ich unterscheide auch nicht nach Jahreszeiten. Tägl. andere Farben, Betonung auf Augen und ganzjährig kräftig, Smokey, auch für´s Büro. Bronzer sowieso - sieht man die Falten weniger

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich schminke mich auch je nach Lust und Laune, die Jahreszeit hat damit nichts zu tun.

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ich schminke mich auch immer nach Laune.Allerdings benutze ich im Sommer ein dunkleres Make-up als im Winter.Das ist Alles.

  5. #25
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ich schminke mich nicht nach Jahreszeit, sondern nach Laune
    Da kann ich mich der lieben Crazymaus nur anschließen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    das hätte ich nun wirklich nie gedacht, dass die meisten hier nicht ein bisschen jahreszeitlich abwechseln

    ulkig.
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich richte mich auch ein bißchen nach den Jahreszeiten, obwohl ich Sommer wie Winter gleich blaß bin.
    Ich finde, im Winter ist das Licht ganz anders als im Sommer, die Farben sehen ganz anders aus, irgendwie weicher, außerdem hält man sich im Winter länger bei künstlichem Licht auf.
    Dazu kommt, daß ich im Sommer bei Hitze zB keine Lust auf stark deckede, ultra-matte Foundation habe, das wirkt auch irgendwie zu schwer. Im Winter zum schwarzen Rollkragenpullover sieht ein perfekt abgedeckter Teint und zb ein akurater pflaumenfarbener Lidstrich sehr edel aus. Im Sommer fände ich das an mir leicht übertrieben.
    Ich bin im Sommer generell leichter, glowiger und glossiger geschminkt als im Winter.

  8. #28
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich mache auch keine großen Unterschiede nach Jahreszeit. Ich passe mein Make-Up eher meiner Kleidung an
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Ich richte mich auch ein bißchen nach den Jahreszeiten, obwohl ich Sommer wie Winter gleich blaß bin.
    Ich finde, im Winter ist das Licht ganz anders als im Sommer, die Farben sehen ganz anders aus, irgendwie weicher, außerdem hält man sich im Winter länger bei künstlichem Licht auf.
    Dazu kommt, daß ich im Sommer bei Hitze zB keine Lust auf stark deckede, ultra-matte Foundation habe, das wirkt auch irgendwie zu schwer. Im Winter zum schwarzen Rollkragenpullover sieht ein perfekt abgedeckter Teint und zb ein akurater pflaumenfarbener Lidstrich sehr edel aus. Im Sommer fände ich das an mir leicht übertrieben.
    Ich bin im Sommer generell leichter, glowiger und glossiger geschminkt als im Winter.
    genauso geht es mir auch!
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Nach Jahreszeit schminken??? Nööö, weder gibt es bei mir sommerliches MU, okay die einzige Ausnahme ist die Foundation-die ist immer Sommer leichter. Die Farbtöne bleiben die gleichen. Ich experimentier nicht mehr, ich weiß daß ich mit neutrals am besten fahre. Und gut ist es. Die jeweiligen Sommer und Winterlooks gehen ebenfalls an mir vorbei. Wiederholen sich von den Farben halt sehr oft nur mit unterschiedlicher Verpackung. Auch wenn die oft wirklich schön ist, sorry ich trag die Puderdose nicht am Handgelenk.
    Lippies sind bei mir Ganzjahreslippies ebenso die Glosse. Der rote Lippie kommt halt öfter mal zum Einsatz weil ich das kleine Schwarze ggf. im Herbst/Winter öfter mal anziehe.

    Aber das war es dann auch

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  2. Wie schminkt...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 21:10:44
  3. wie schminkt man das??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:36:14
  4. sommerlich leichte Rezepte
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 08:24:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •