Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gibt es In-Seat-Video bei Thai Airways

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Gibt es In-Seat-Video bei Thai Airways

    Anzeige
    von Frankfurt nach Bangkok?

    Angeblich ist das ja so eine moderne Fluglinie, aber beim letzten Mal vor 2 Jahren hatten wir nur eine einzige Großleinwand im Flieger auf der selben Strecke und da ich jetzt im Februar wieder fliege, wollte ich mal nachhören, ob sich was geändert hat.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Keine Ahnung. Oftmals hängt es auch von dem Equipment ab das an dem Tag die Strecke fliegt. Hast Du mal auf der HP von TG nachgesehen, was dort steht?
    Da könnte ggf. ne Info stehen welche Maschinen mit dem in seat entertainment ausgerüstet sind.
    Eine andere Idee hab ich jetzt auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wir sind jetzt 3 mal mit den Thais geflogen: 2 mal ja, 1 mal nein
    Ich denke auch, dass es darauf ankommt wie groß die Maschine ist.

    Am liebsten sind mir die Malayen -die Maschinen bisher waren extrem gut ausgestattet

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei der Langstrecke ist es ja eh größeres equipment nur denke ich kommt es da zurück auf den Punkt, inwieweit mittlerweile alle Maschinen umgerüstet sind. Das betrifft jetzt nicht nur die TG, sondern auch die anderen airlines.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay, die HP sagt nur auf dem Bus gibt es in seat entertainment. Und wohl auch für best. Flugnummern respektive Strecken
    http://www.thai-airways.de/index.php?dom=1&lang=22&p=30

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Na super, da kann ich mich ja wieder auf null Unterhaltung einrichten, laut Flugplan fliegen wir nämlich mit der Boing 747. Ich finde das bei den Preisen für Langstrecken heutzutage echt unverschämt, eine Leinwand für das ganze Flugzeug zu haben. Von Lufthansa ist man nix besseres gewöhnt, aber bei Thai ....

    Das beste, was ich je geflogen bin, ist eh Singapur.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn es bei LH nur mit einer Leinwand für alle in der alten DC 10.
    In den letzten Maschinen hab ich mehrere Screens gesehen.
    Daß man eine Boeing älteren Baujahrs nicht unbedingt nachrüstet find ich nachvollziehbar. Kostet ja einiges an Geld und wenn man das an die Passagiere weiter gibt geht das Geschrei ja auch wieder los daß die Ticketpreise weiter steigen.

    Eine Leinwand hat auch gegenüber mehreren screens in der Kabine den Vorteil, daß die dort angebracht ist wo sich keiner davor stellen kann.
    Daß das in seat entertainment die optimale Lösung ist, ist klar.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    .. und genau deshalb hab ich mir Anfang 2007 einen iPod mit Videofunktion gekauft. Auf meinen LH bzw. China Airlines Fluegen gab's naemlich (natuerlich) auch nie "in seat entertainment". Auch recht, so konnte ich meine Raubkopien gleich im Flieger schauen *schiel auf kleinen iPod "Bildschirm"
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Genauso. Ich hab meinen auch seit Anfang letzten Jahres. Zum Einen hab ich keine Lust auf das sog. Unterhaltungsprogramm bei den Airlines angewiesen zu sein. Wenn ich mal grad als Beispiel die LTU nehm da sind die Filme, meistens sind es 2, einfach grottig.

    So hab ich mein eigenes Videoprogramm mit dabei und gut ist. Wenn ich Eco flieg nehm ich mir mittlerweile auch etwas zu Essen mit weil das Essen dort einfach nur in den meisten Fällen nicht mehr so der Brüller ist. Gespart wird halt überall

    Ansonsten bleibt dann einfach gezielt die Strecken zu durchforsten basierend auf dem was man möchte bei der jeweiligen Airline oder schlichtweg business class fliegen.

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Na super, da kann ich mich ja wieder auf null Unterhaltung einrichten, laut Flugplan fliegen wir nämlich mit der Boing 747. Ich finde das bei den Preisen für Langstrecken heutzutage echt unverschämt, eine Leinwand für das ganze Flugzeug zu haben. Von Lufthansa ist man nix besseres gewöhnt, aber bei Thai ....

    Das beste, was ich je geflogen bin, ist eh Singapur.
    Die Boing 747 haben NIE In-Seat Entertainment - für die nächste Reise kannst Du Dir das schon mal merken, wenn Du Flüge buchst!

    Wir hatten jetzt bei Virgin Atlantic In-Seat Entertainment und fanden das echt großartig...

Ähnliche Themen

  1. Shakira - Seat Werbung
    Von Pigel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 21:27:49
  2. AXE Thai Massage
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 19:52:59
  3. Gibt es ein schlachteres Video als....
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:38:33
  4. Seat werbung
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 03:10:00
  5. Thai Bo
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •