Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: typgerechtes Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard typgerechtes Make-up

    Anzeige
    Hi Bobbi!!!
    Ich freue mich sehr, daß du uns ihr allen gute Tips gibst.
    Ich hoffe,du kannst auch mir ein wenig helfen!
    Ich habe hellblonde,lockige Haare, dunkelblaue kleine Augen (etwas tiefliegend) leider auch leicht dunkle Schatten unter den Augen,ein längliches Gesicht, mein Teint ist ziemlich blass, ab und zu ein paar Unreinheiten.
    Wie könnte ich mich für Tagsüber schön natürlich aber doch ausdrucksvoll und für abends etwas kräftiger schminken???? Welche Farben könnte ich benutzen????

    Viele viele liebe Grüsse
    Nina
    (20 Jahre)

    Translation for Bobbi by Britta:

    Hi Bobbi,

    I am really happy that you are here to answer our questions and give us wonderful suggestions! I hope you can help me a little bit as well. I have lightblonde, curly hair, dark blue small eyes, slightly deep set, and some shadows under my eyes, a longish face, my skin is pale and every once in a while I am prone to blemishes. How can I put on makeup for a day look which is natural, yet expressive? What about an evening look which makes more of a statement? What colors would I use?

    many, many kind greetings,
    Nina
    (20 yrs. old)

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 14-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Nina-

    For a flattering and easy-to-do everyday look, start by sweeping Eye Shadow in White over the entire eyelid. Using your fingertips, apply Shimmer Eye Shadow in Pale Pink from the lash line to the crease of the lid. Trace upper and lower lash line with a darker shade (like Charcoal) and sweep the lashes with Defining Mascara in Black. On cheeks, apply Cream Blush Stick (try Soft Plum) and blend back toward the hairline with fingertips. For this season's richest lip look, apply ColorOptions Mattestain in Demure. To take this look into evening, simply add a touch of color, or build on the color you're already wearing. By lightly building it up, you're adding texture and shimmer to your look--a perfect effect for evening.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Hallo ihr!!!
    könntet ihr mir bitte die Antwort übersetzten?????? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Vielen lieben Dank!!!
    Eure Nina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nina,

    Bobbi schrieb:


    Für einen schmeichelnden und einfachen täglichen Look, gebe Eye Shadow in White über das gesamt Lid. Mit den Fingerkuppen appliziere Shimmer Eye Shadow in
    Pale Pink vom Wimpernrand bis zur Lidfalte.
    Ziehe die oberen und unteren Wimpernlinien mit einem dunkleren Farbton nach (z.B. Charcoal) und tusche die Wimpern mit Defining Mascara in Black. Auf die Wangen trägst du Cream Blush Stick (z.B. Soft Plum) and arbeite es mit den Fingern zum Haaransatz hin gut ein.

    For den aktuellen Lippenlook dieser Saison nimmst du ColorOptions Mattestain in Demure.

    Um diesen Look in ein Abendmakeup zu verwandeln, bringst du ein bisschen mehr Farbe ins Spiel, oder verstärke die bereits aufgetragenen Farben. Wenn du mit leichter Hand den Farbauftrag verstärkst, veränderst du die Textur und den Schimmereffekt - ein toller Effekt für den Abend!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Danke für die Anwort!!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 10:35:14
  2. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 18:03:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 23:21:00
  4. Suche auch typgerechtes Make up
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 00:29:00
  5. typgerechtes Make-up!!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •