Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bikinizone-Entwachsen für Dummies

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Bikinizone-Entwachsen für Dummies

    Anzeige
    Heute Abend hole ich diesen Halawa-Wachs und bräuchte eine Step für Step Anleitung. Seid doch so lieb, bitte.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    es sind eigentlich mehrere ziemlich gute Anleitungen beim Set dabei.
    Hab das auch gekauft.
    Ich kann dir nur sagen - für mich war's ne herbe Enttäuschung. Auf der Seite sagen die ja nie spezifisch was zur Haarlänge, aber bei stoppeln geht es definitiv nicht. Die Haare müssen mindestens eine Woche alt sein (habe es selbst aber mit längeren noch nicht ausprobiert).
    Bei stoppeln hat man immer nur paar Haare am Tuch und es ziept schrecklich.

    Übrigens hatte ich persönlich totale Probleme damit die richtige Temperatur zu finden, aber vor allem zu halten! Entweder das Zwug war zu kalt, wenn ich es kurz gekühlt habe (dann geht gar nix ab), und kurz danach wurde es auch schon zu warm und das ganze Zeug blieb nur an mir kleben. Keine Ahnung wie das andere Beauties machen, die Hände sind doch warm und das überträgt sich doch automatsich aufs Halawa.
    Soll man das neben dem Kühlschrank machen?

    Najaa, tolle Tips von mir

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Hast Du den gekauft,den man mit Baumwoll Lappen benutzen muss?
    Ich verwende das Zeug aus dem türkischen Geschäft,ohne Stoff.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hmmm, bei Bodyshop gibt es das gar nicht mehr die haben zwar jetzt sowas eigenes, aber das wollte ich nicht riskieren.

    @mohnblume: Was ist das für ein Zeug?

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Anzeige
    Das "Zeug" heisst Camsakizi.Man kauft es für 2,3 Euro in einem türkischem Laden.Angeblich benutzen das fast alle Frauen in der Türkei.
    Es ist eine zähe Zuckerpaste,ich koche mir es manchmal selbst,aber es ist schwierig die richtige Konsistenz zu bekommen.
    Die Paste ist in einem Kunstofftöpfchen,man erwärmt es in einem Wasserbad,nimmt dann (gar nich so einfach) ein Bisschen heraus und knetet das mit den Händen.Es soll nich sehr kleben,wenn es so ist,lege ich es noch in den Kühlschrank.Nach 5 minuten kneten ist die Masse nicht mehr durchsichtig,sondern milchig,dann schmiert man es auf die Haut und zieht wieder ab.Man formt es wieder zu einer Kugel,drückt wieder platt auf der Haut und ab...
    Für mich der heilige Graal,allerdings nur für Bikinizone,für die Beine ist mir das zu langweilig...

    Du kannst googeln,hier in Board haben wir schon darüber geschrieben,es gibt auch einige Videos bei You Tube.
    lg
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Bikinizone entwachsen
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 13:13:26
  2. Entwachsen: Beine und Bikinizone
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 15:02:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 20:32:32
  4. Hautirritation nach Entwachsen?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 10:03:55
  5. Epilieren vs. Entwachsen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 14:24:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •