Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch vorstellen an Casting/TV-Shows teilzunehmen?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, an einer Castingshow. (Popstars, DSDS, GNTM, etc.)

    0 0%
  • Ja, an einer Quizshow. (Wer wird Millonär, etc.)

    4 10.81%
  • Ja, an einer Reality Show (Frauentausch, Leb dein Leben, etc.)

    1 2.70%
  • Ich möchte unbedingt ins Fernsehen - egal wo.

    0 0%
  • Ich habe schon an einer Casting/TV-Show teilgenommen.

    2 5.41%
  • Nein, ich möchte an sowas nicht teilnehmen.

    32 86.49%
  • Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, bin mir aber noch nicht sicher.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: TV/Casting-Shows

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    An Casting-Shows habe ich kein Interesse, kann weder singen noch der Jury in den A. kriechen.

    Für Wer wird Millionär bewerbe ich mich seit Jahren ... erfolglos.

    Aber trotzdem habe ich es schon mehrfach ohne großes eigenes Zutun ins Fernsehen geschafft. Hier in Köln produzieren ja mehrere Sender, und unser Verein wird häufiger angesprochen, Square Dance Auftritte hinzulegen. So habe ich es schon in eine Folge von Niedrig & Kuhnt geschafft und zu Olm. Und bei einer Wohnungsverschönerungs-Dokusoap war ich als Gast des "Opfers" einen Tag bei den Dreharbeiten dabei. Es ist ganz nett, sowas mal mit zuerleben, aber man verpasst auch nicht viel. Wenn es zeitlich hinhaut, nehme ich es ganz gerne mit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hey, die Umfrageergebnisse werden passend zum Thread angezeigt! Danke an Hopi

    Zum Thema: ich würde eigentlich gern mal bei WWM mitmachen, aber das Ganze ist mir zuviel Glückssache. Meist schlage ich mich auf der häuslichen Couch wacker, aber manche Kandidaten haben so unmögliche Fragen, da würde ich nicht mal die 16.000 knacken. Außerdem mag ich mich nicht dem willkürlichen Jauch ausliefern. Wie der manche Kandidaten anmacht... wenn er das mit mir machen würden, würden sie mich vermutlich aus dem Studio schleifen. Oder ich wäre total kleinlaut, weil das ja der "Große Jauch" ist. Beides peinlich (letzteres mehr als ersteres).

    Zudem bin ich absolut nicht telegen (jedenfalls nicht auf Supermarkt-Bildschirmen (diese Überwachungsbilder oder im Media-Markt, wo man doof in Kameras winken kann, die das dann auf den Monitor übertragen))

    Habe also beschlossen, mir und der Nation das zu ersparen


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich bin zu talentfrei, zu introvertiert und zu diskussionsfreudig für sowas und hatte noch nie irgendwelche Ambitionen in der Art.

    Im TV war ich einmal aus Zufall, weil ich Publikum war
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hatte da noch nie ein Bedürfnis.

    Als Schülerin war ich mal Bestandteil einer Kinder-/Jugendsendung, die immer mit Schulklassen auftrat. Name hab ich vergessen.
    Ich hab während unserer Musikaufführung Xylophon gespielt und fühlte mich trotz der vielen Kinder sehr befangen. Eine damals aktuelle franz. Sängerin, die unheimlich stark geschminkt war, ist zu ihrer sehr lauten Playback-Musik aufgetreten und hat getan als würde sie singen.
    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nee, beworben habe ich mich für die zweite (!!!) Big Brother Staffel, ich habe mir das damals lustig vorgestellt. Gecasted haben sie mich dann für so eine ***-Single-Show in einem Apartment
    ich fall um..

    Zur Frage: Egal was, ich will nicht ins Fernsehen...
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Auf keinen Fall. Verstehe auch nicht, warum so viele so dermaßen mediengeil sind ... ich würde für kein Geld der Welt bei irgendeiner Show mitmachen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nö, würde niemals bei irgendeiner TV-Show mitmachen wollen! Wobei ich für Casting-Shows eh kein Talent hätte - kann weder singen, tanzen, noch schauspielern und wie ein Model sehe ich auch nicht aus...

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nee, beworben habe ich mich für die zweite (!!!) Big Brother Staffel, ich habe mir das damals lustig vorgestellt. Gecasted haben sie mich dann für so eine ***-Single-Show in einem Apartment
    Entschuldigung Liebes aber:

    Interessant, wie viele von euch gar nicht ins Fernsehen wollen. Mich interessiert übrigens jedes Mal wo sie die Leute für solche Sendungen herbekommen
    z. B. für DSDS, Popstars und Co.
    Bei WWM kann ich es noch verstehen, warum man da mitmachen will.

    Übrigens, ich will auf keinen Fall ins Fernsehen. Früher wollte ich unbedingt mal zum Perfekten Dinner, aber nur weil ich die Idee so gut fand. Allerdings hat sich Das Perfekte Dinner für mich stark ins Negative entwickelt, so das ich gut und gerne darauf verzichten kann.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen

    So ähnlich habe ich auch ausgesehen, als ich nach Hause gefahren bin

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,540
    Anzeige
    zum perfekten Dinner würde ich niemals wollen, weil ich da vorher ALLE Ecken putzen und perfekt aufräumen müsste
    und ich wollte auch NIEMALS, dass fremde Leute in meinen Sachen rumkruscheln. Das finde ich immer sehr befremdlich.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten MTV und Viva Shows?
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 19:23:49
  2. HR Beauty Shows Palette
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:56:38
  3. Zur Erheiterung // dumme Antworten in Quiz-Shows
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:23:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 08:55:26
  5. Warum werden TV Shows...
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 12:07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •