Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch vorstellen an Casting/TV-Shows teilzunehmen?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, an einer Castingshow. (Popstars, DSDS, GNTM, etc.)

    0 0%
  • Ja, an einer Quizshow. (Wer wird Millonär, etc.)

    4 10.81%
  • Ja, an einer Reality Show (Frauentausch, Leb dein Leben, etc.)

    1 2.70%
  • Ich möchte unbedingt ins Fernsehen - egal wo.

    0 0%
  • Ich habe schon an einer Casting/TV-Show teilgenommen.

    2 5.41%
  • Nein, ich möchte an sowas nicht teilnehmen.

    32 86.49%
  • Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, bin mir aber noch nicht sicher.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: TV/Casting-Shows

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Also ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen mich für irgend eine Show zu bewerben, wie macht man das?

    Ich kenne ein paar Leute die waren als Statisten bei Filmen dabei, Tatort und so. Das finde ich ja noch cool und ich glaube man bekommt eine Wurst oder Suppe Das würde ich auch sofort machen. Aber es muss ja extrem langweilig sein.... ewiges warten usw.

    Isis? Und? Bist hin gegangen ?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre : Pimp my Ride .
    Da ist man nicht lange im Bild , man muss das Haus nicht aufräumen und die Karre , die Du dann wieder bekommst ist der Hammer .

    Das wäre mal was für unser altes Wo.-mobil !
    lg light

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Und? Bist hin gegangen
    Wie, ob ich hingegangen bin? Also, ich war beim Casting, wie gesagt. Und das war zu einer Zeit, in der ich für jeden Quatsch zu haben war und alles Mögliche probiert habe. Aber ich würde das jetzt nicht mehr tun, eigentlich habe ich mich schon ein zwei Jahre später gefragt, was mich da geritten hat

    Aber es ist ja nichts passiert und berühmt wurde ich dann auch nicht (sonst hätte ich die Aufnahmen gerichtlich einstampfen lassen müssen )

    Als ich mir diese Show dann später angesehen habe, war ich so etwas von dankbar, dass ich nicht genommen wurde, das kann sich keiner vorstellen
    Geändert von Isis (18.09.08 um 09:42:49 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach so! Schräg

    Kann mir gut vorstellen dass man dann froh ist dass dies nicht Landesweit gesenden wurde...


    Ich habe letztens eine Bekannte von mir in einer Illustrierten gesehen die für ein "Wundermittel" gegen das Rauchen geworben hat. Ich bin fast unter dem Tisch gelegen vor lachen, denn gerade sie ist eine Hardcoreraucherin seit Jahren! Und das wissen hier mehr oder weniger alle. *brüll*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    isis, ich grübel schon die ganze Zeit
    war das dieses Girls Camp?

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein

    Ich schreibe Dir eine PM

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich will auch eine PM Isis, ich möchte gerne wissen wo du hättest sein können

    @deelite

    Ja, das war früher beim Perfekten Dinner nicht so schlimm. Da ging es für mich ums Essen, Leute kennenlernen, vielleicht am Ende gewinnen. Heute gehts darum die schmutzigsten Details der Person auszukramen, das Essen ist nicht mehr vorrangig und ich sehe ganz wenige Runden, bei denen ich gerne dabei gewesen wäre.

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    @Isis

    Willst du diese Rose?

    wenn nein, bitte eine pm an mich.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    ich würde auch nie ins tv wollen, bin ich viel zu schüchtern und zu wenig selbstbewusst dazu.
    und der peinlichkeitsfaktor ist bei den meisten sendungen definitiv zu hoch.
    außerdem kann ich nicht singen.

    wie hieß denn nochmal diese sendung mit dem, der jetzt comedy macht, der sich der "angebeteten" gegenüber immer so unmöglich benommen hat?

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten MTV und Viva Shows?
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 19:23:49
  2. HR Beauty Shows Palette
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:56:38
  3. Zur Erheiterung // dumme Antworten in Quiz-Shows
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:23:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 08:55:26
  5. Warum werden TV Shows...
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 12:07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •