Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Neu bei DM: Balea Urea Tages- und Nachtcreme

  1. #61
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    So, nach einigen Testtagen finde ich die Urea Augencreme für tagsüber wirklich sehr angenehm. Sie fettet nicht und glättet gut.
    Derzeit hat sie die Augencreme für sehr reife Haut (auch Balea) erstmal abgelöst.



    @ sunny

    Ich würd's über die Homepage probieren; ich hatte früher auch mal Proben von Dadosens angefordert und das hat gut geklappt. Allerdings weiß ich nicht, ob es von der Augencreme auch Proben gibt.


    @ Purzel

    Wenn du zu Schwellungen neigst, wirst du mit meiner geliebten MG vermutlich nicht glücklich.

  2. #62
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Vielleicht erinnert sich noch wer, hatte vor Weihnachten nach Anti-Aging-Pflege für meine Ma (63) gefragt - wir haben inzwischen einiges durchprobiert, von unglaublich teuer bis mittelgünstig, EL, Dior, Lush etc.

    Durch Zufall hat sie dann letzte Woche das Ureazeug von Balea getestet und es ist echt ein superkrasser Unterschied zu sehen - viele kleine Fältchen sind binnen zwei Tagen komplett verschwunden, stärkere Falten deutlich gemindert, gerade die Haut an den Wangen sieht ungelogen 10 Jahre jünger aus! "Wir" sind völlig begeistert von der der Tages- und Nachtcreme und gerade ältere Beautys mit trockener Haut sollten es unbedingt mal versuchen mit Balea Urea!

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die TC ähnlich von der Konsi ist wie die Nachtcreme?
    Ich benutze seit vorgestern die Nachtcreme und finde, die erinnert irgendwie an die blaue Nivea aus der Dose von der Konsistenz!? Hat nur schönere Inci...
    Gefällt mir zumindest super, würde daher gern die TC testen.
    Hat jemand eine Info?

    Hatte Pröbchen von der Eucerin 5 % Urea TC aber die klebt irgendwie und das Hautgefühl ist nicht ganz so toll....

  4. #64
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin ein großer Urea Fan (habe Neurodermitis). Aber die Augencreme hat bei mir total versagt, ist einfach so weggezogen und die Haut hat sich null gepflegt angefühlt und sah trocken aus.

    Die Tagescreme habe ich auch mitgenommen, aber noch nicht getestet, weil im Moment meine Wintercreme dran ist.

  5. #65
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ein großer Urea Fan (habe Neurodermitis). Aber die Augencreme hat bei mir total versagt, ist einfach so weggezogen und die Haut hat sich null gepflegt angefühlt und sah trocken aus.
    Genau so war es bei mir auch!

    Auch TC und NC konnten mich nicht wirklich überzeugen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #66
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ist die TC denn leichter als die NC?

  7. #67
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Wie ist denn die Balea Urea Augencreme im Vergleich zur Martina G. Avocado Augencreme?
    Habe nämlich die Avocado, ist die von Balea genauso reichhaltig? Welche "glättet" besser?
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  8. #68
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von MyMy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Balea Urea Augencreme im Vergleich zur Martina G. Avocado Augencreme?
    Habe nämlich die Avocado, ist die von Balea genauso reichhaltig? Welche "glättet" besser?
    Die MG ist viel reichhaltiger!
    Sie glättet auch bei mir deutlich besser.

    Nachdem ich die Urea Augencreme jetzt ein bißchen länger probiert habe, lautet mein Urteil: Zu leicht für mich.
    Da mag ich die MG für abends viel lieber und tagsüber als Billigheimer die Balea für sehr reife Haut.

Ähnliche Themen

  1. Balea: UREA Handcreme neu beim DM
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 07:32:43
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 15:06:19
  3. juvedical tages- und nachtcreme to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 16:17:51
  4. Tages-/Nachtcreme
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 18:21:10
  5. PFLEGE!! Tages- und Nachtcreme!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 09:01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •