Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Der Pinsel meines BB-Lipglosses gleicht einem explodierten Besen...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Der Pinsel meines BB-Lipglosses gleicht einem explodierten Besen...

    Anzeige
    Ich weiß nicht ob das normal ist, aber das Pinselchen meines BB-Glosses ist nach einigen Benutzungen ein Kugelbesen, dessen Borsten in alle Richtungen stehen. So kann man den Gloss kaum noch auftragen.
    Ist das normal? Es ist mein erster Gloss von BB, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Ich ärgere mich gerade ein wenig darüber, bei dem Preis sollte doch ein anständiger Pinsel mit dabei sein...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Frika das ist normal! Die BB Glosse haben alle so einen explodierenden Pinsel. Mich stört es jetzt nicht weiter, aber viele kommen aus dem Grund mit den Glossen nicht klar.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hi frika,

    ist mir bisher mit jedem bb gloss so gegangen ;-(
    dachte erst auch es wäre viel. ne ausnahme aber es hat sich bei keinem gloss den ich besitze ein anderes bild gezeigt.
    trage ihn immer mit nem anderen pinsel auf..ist umständlich aber es klappt.
    sollten mal ne mail an bobbi schreiben;-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich kauf mir deshalb keine mehr. von einem gloss dieser preisklasse erwarte ich doch etwas mehr

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Aha, gut, dann liegt es also nicht an meiner schlechten Behandlung.

    Ich versteh das nicht??!!?? Diese Glosse benutzen doch Visagisten, Stars, Models... hat da noch keiner dieses Problem damit gehabt? Ist das nicht bis zu den Verantwortlichen im Konzern durchgedrungen, daß man da vielleicht mal nen anderen Pinsel hinmacht? Ich kann es irgendwie kaum fassen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Ich war neulich bei so einer Bobbi Brown 4 Stunden-Schminkschulung. Da sprach die BB Managerin das an und sagte,diese Beschwerde sei bei BB sehr wohl bekannt, aber es habe gar keinen Zweck, an BB zu schreiben, sie würden den Pinsel - nicht- ändern.

    Finde ich merkwürdig- wenn sie schon so viele Kommentare von Kunden bekommen...
    Ich kaufe aus dem Grund auch keine BB Glosse mehr, ach ja, und weil sie im Hals so kratzig sind.. Aber schöne Farben wären es an sich schon.. Aber da BB ohnehin nicht so meine Marke ist, war's mir dann auch egal.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von Sydney Beitrag anzeigen
    Ich war neulich bei so einer Bobbi Brown 4 Stunden-Schminkschulung. Da sprach die BB Managerin das an und sagte,diese Beschwerde sei bei BB sehr wohl bekannt, aber es habe gar keinen Zweck, an BB zu schreiben, sie würden den Pinsel - nicht- ändern.
    Der Pinsel des Grauens ist genau der Grund, warum ich keine BB Glosse mehr kaufe. Da gibt es genug andere, über die man sich nicht so ärgern muss.
    Und wenn ich den Spruch da lese, fühle ich mich in meiner Meinung nur bestätigt ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Der Pinsel des Grauens.. lol..

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Schon beim ersten Benutzen habe ich dann aufgegeben und hab den Gloss mit einem Lippenpinsel aufgetragen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Hab auch so einen Borsten Pinsel und hab danach kein einziges BB Produkt mehr gekauft da ich enttäuscht war. Aber wenn denen die Qualität ihrer Produkte so wenig am Herzen liegt, kann ich auch weiterhin gut darauf verzichten.

    Habe davor den Kabuki gekauft und so dolle ist der von der Qualität ja auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Komplettauflösung MAC Lipglosses
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 18:53:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 18:54:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 12:31:00
  4. Welcher Blush von MAC gleicht dem Coral von BB?
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:34:37
  5. Hochzeitsbrauch - Besen mit 2 Stielen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 09:28:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •