Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonnenmilch/Sonnenschutz

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Sonnenmilch/Sonnenschutz

    Anzeige
    Ich weiß, der Sommer ist schon rum, aber ich verreise doch noch einmal in Richtung Süden.

    Nun brauche ich noch einen Sonenschutz, der möglichst preiswert und gut ist.

    Da mich am Dekoltee doch immer wieder eine Mallorca-Akne/Sonnenallergie ereilt, hab ich schon alles durch über LRP, Ladival, Daylong....alles Empfehlungen vom HA, aber nichts hat was gebracht.

    Jetzt brauche ich nochmal Eure Hilfe:

    Welche Sonnenpflege ist die beste: die von Schlecker, die von DM oder die von Rossmann?

    Und ein Apres brauche ich auch noch....

    Also her mit Euren Tips!

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    also ich bin so super mit deinem tipp daylong gefahren - keine sonnenallergie und alles schön gepflegt braun.

    dazu noch die sonnenkapseln von ladival.

    schlecker fand ich früher immer klasse, in diesem jahr habe ich aber ganz schlimm sonnenallergie von den sensitiv sachen bekommen.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meine Mutter und viele andere vertragen daylong mit ihrer Sonnenallergie bestens. Bei mir hat es leider ziemlich versagt....

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    das ist wirklich mist!

    hast du schon mal das daylong von widmer getestet? das ist für mich auch ziemlich gut.

    die finger würde ich auf jeden fall von ladival lassen. so schlimm wars bei mir noch nie.

    wenn ich könnte würde ich nivea benutzen, die riecht sooooo gut! hatte mein freund und ich war immer total neidisch. aber immerhin bin ich wenigstens heil durch durch den urlaub gekommen
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hatte vor 3 Jahren mal Nivea gekauft, als ich nicht mehr mit meiner Sonnenallergie gerechnet hatte :-)
    Das riecht ja so lecker. Aber das war bei mir der absolute Super-Gau! :-))

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    wenn du magst kannst du aber meine schlecker-sachen haben. pn reicht
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Anzeige
    Mit Sundance Sensitive (oder so, weisse Flasche) bin ich super zurecht gekommen, keine Sonnenallergie!
    Die 50-er ist aber ganz übel, die klebt wie Sau, lässt sich schlecht verteilen und zieht kaum ein, ausserdem ist sie sehr gelblich (die Höhe des UVA Filters ist wohl der Grund dafür).
    Mit der 30-er bin ich gut zurecht gekommen. Sehr gut ist auch das Kinderspray von Sundance (das hat aber imho Emulgatoren, die Senstive Serie ist frei davon).

    Das Apresspray von Sundance ist auch sehr gut. Ich nahm aber auch gerne das Jojobalöl (weisse Flasche, mit orange-brauner Schrift, 100 ml für 5 €) aus dem DM um die wasserfeste Sonnecreme besser abzubekommen, das ist auch eine prima Pflege.

    Aus der Apo nahm ich immer ca 2 Wochen vorher Calcium Sun Brausetabletten.
    Geändert von Samoa (17.09.08 um 13:37:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenmilch
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:15:41
  2. Sonnenmilch als Ersatz für Bodylotion
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 15:11:47
  3. Sonnenmilch auch für tagsüber?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 23:29:34
  4. Sonnenmilch / gel
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:55:16
  5. carotin sonnenmilch...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 16:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •