Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Welche Augencreme empfehlt ihr mir?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Anzeige
    Ich mag sehr gerne die Repairwear Intensive Eye Cream von Clinique. Eine schön cremige Augenpflege, die trotzdem nicht zu schwer ist und Anti-Ageing-Benefits bietet.

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin dazu übergegangen zwei verschiedene Augencremes zu nehmen.
    Morgens verwende ich eine Creme gegen Augenringe und Schwellungen, abends eine reichhaltigere für die Feuchtigkeit.
    Anti-Aging-Cremes verwende ich noch nicht, dafür bin ich zu jung. Ich denke aber, dass Feuchtigkeit nicht schadet, zumal es ja eigentlich zu spät ist, erst damit anzufangen wenn man schon Falten hat.

    Aber ich habe bemerkt, dass Cremes gegen Falten enorm aufplustern, was mir auf Dauer dicke Augen beschwert, da ich noch keine tiefen Furchen habe. Verwende ich allerdings nur eine Creme gegen Augenringe und Schwellungen, bekomme ich auf Dauer Trockenheitsfältchen. So habe ich beides gut im Griff.

    Morgens verwende ich das Augengel von Balea und abends meinen HG von Alviana. Die Wildrosen Augencreme enthält pflanzliches Hyaluron und ist sahnig, nicht zu fett, nicht zu lasch und klebt ganz ungelogen kein bisschen, trotz NK. Dazu riecht sie noch toll.

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Wenn ich frech fragen darf, wozu brauchst Du eine Augencreme? Falten, Augenringe?
    Meist kommt man nämlich billiger bei weg. Augencremes sind meist nur Geldmacherei. Wenn Du Falten vorbeigen willst, kannst Du eine ganz normale Feuchtigkeitscreme benutzten. Die meisten Fältchen sind Trockenfältchen. Bei Augenringe ist ein Teebeutel (schwarzer Tee) oder eine Kamillekompresse gut. Wenn das nüscht hilft einen kalten Löffel auf Auge legen.

    lg Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Falls du mich meinst:

    Für Teebeutel und Löffel habe ich morgens keine Zeit und viele Gesichtscremes vertrage ich um die Augen nicht. Entweder kriechen sie oder sie sind nicht reichhaltig genug. Um die Augen herum brauche ich etwas mehr, im Gesicht würde ich davon aber sofort Pickel bekommen.

    Und da meine beiden Cremes unter 5 Euro kosten, halte ich das für okay

    Aber tendenziell hast du natürlich recht: Die meisten Sachen sind in der Kosmetik-Industrie wirklich nur Geldmacherei.

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Sebamed Q10 Augencreme

    sehr pflegend
    sehr sahnig
    sehr schönes Hautgefühl den ganzen Tag über
    sehr günstig

    Genau. Und sogar ganz gute INCIs.
    Wenn man es auch weniger hip und unspektakulär am Auge haben will, lohnt ein Test auf jeden Fall. Auch so mancher Lippie fühlt sich besser damit als Basis an.

  6. #16
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Die Avokadoaugencreme von Kiehls. Nach einem glücklichen Jahr mit der Bioperformance von Shiseido, ist meine Haut an den Augen plötzlich total ausgeflippt. Mit Kiehls ist wieder alles gut.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #17
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Sebamed Q10 Augencreme

    sehr pflegend
    sehr sahnig
    sehr schönes Hautgefühl den ganzen Tag über
    sehr günstig
    yep, kann ich nur unterstreichen!!

    Oder aber La Roche Posay Hydraphase (Gelcreme) bzw. Redermic Eye. Beide sind super, höchst verträglich und erschwinglich!
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hatte neulich das Augengel der Aqua Thermalia Serie von Vichy in einem Tauschpäck. Mit den Sachen fürs Gesicht kann ich nichts anfangen, aber das Gel ist wunderbar morgens gegen Augenringe und Schwellungen Habe über die Suche nichts gefunden. Hat da jemand Langzeiterfahrungen?

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ich mag von Avene die Augencreme gerne, sie spendet schön Feuchtigkeit und kriecht nicht ins Auge. Habe bei vielen Cremes das Problem, dass ich morgens mit verquollenen Augen aufwache. Preislich ist sie o.k., sie enthält allerdings nur 10ml, ist aber sparsam anwendbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 21:39:53
  2. Welche Augencreme mit 24???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 12:39:19
  3. Welche Augencreme ???
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:56:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:07:26
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 23:45:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •