Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo Bobbi!

    Wie sehen für Dich perfekte Augenbrauen aus?
    Eher ganz dünn oder natürlich"wuchernd"?
    Wie kann ich die perfekte Form für mich herausfinden?
    Noch mal vielen Dank für das Beantworten unserer Fragen!
    Danke natürlich auch an die Übersetzer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS:Wäre lieb, wenn Ihr mir die Antwort übersetzt.

    Translation for Bobbi by Britta:

    Hello Bobbi,

    what are perfect eyebrows to you? More the sparse variety or the "natural unruly" type? How can I find the perfect shape for myself?

    Also I would like to thank you again for taking the time to answer all our questions!

    Andrea

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 16-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Andrea-

    Getting the right shape is everything when it comes to your brows and, believe it or not, we are all born with the shape that best suits our face. When defining your brows, be sure to follow your natural brow bone and don’t try to “create” a new shape. Start with a shadow shade slightly darker than your hair color (Mahogany or Sable works best for most brows). Using a Brow Brush, pick up a small amount of shadow and fill in any sparse areas. Or, if you prefer, try the latest secret weapon in brow grooming, my Natural Brow Shaper and Hair Touch-Up--it will groom your brows to perfection and give you a natural, long-lasting look.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Antwort von Bobbi:

    Die richtige Form zu finden ist das A&O bei den Brauen. Glaub es mir, unsere natürliche Brauenform, mit der wir auf die Welt kommen, ist die Form, die uns auch am besten zu Gesicht steht.

    Wenn du deine Brauen definieren willst, folge der natürlichen Linie, versuch nicht, eine neue Form zu kreieren.

    Beginne mit einem Lidschatten der ein wenig dunkler als deine Haarfarbe ist (Mahagony oder Sable funktioniert meist am besten)

    Mit einem Brauenpinsel nimmst du eine kleine Menge Lidschatten auf und füllst damit spärlich bewachsene Stellen auf. Oder, falls dir das lieber ist, nimm die neueste Geheimwaffe in Sachen Augenbrauen, meinen Natural Brow Shaper and Hair Touch-Up-- das bringt deine Brauen perfekt in Form und gibt dir einen natürlichen, langanhaltenden Look.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 14:05:55
  2. BB e/s für die Augenbrauen
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 12:48:53
  3. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 13:20:29
  4. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 13:57:34
  5. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:28:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •