Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: herbsthaut

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Meiner Haut geht s noch gut

    Akki und Schnüffchen haben mir übrigens einen Flo ins Ohr gesetzt aber das sollen sie selbst sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Akki und Schnüffchen haben mir übrigens einen Flo ins Ohr gesetzt aber das sollen sie selbst sagen
    *aufhorch*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    toll... jetzt will ichs auch wissen....

    am ce ferulic kanns nicht liegen, das verwende ich schon seit einem 3/4 jahr und habe damit eigentlich sehr schöne haut. ich denke eher, dass es auf die typische winterhaut zugeht und langsam sind eben auch die heizungen wieder an und die fenster weniger lange offen.

    das ist ja irgendwie klar dann. aber ich dummie bilde mir jedes jahr ein, dass es dieses jahr nicht so ist. ich freue mich aber auch auf meine overnight, weil die mir im sommer viel zu viel ist. ansonsten werde ich jetzt wieder auf die nächst reichhaltigere creme umsteigen ab morgen und vielleicht nachts mal wieder eine secret de vie-kur einlegen. das habe ich noch ein restchen....
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Ja ich reihe mich dann auch mal ein,leider.
    Wo cih doch im " Sommer" so schöne Haut hatte.
    jetzt ist mir sogar die Locci Kartite maske zu wenig,das sie nach tagen der benutzung noch immer wegzieht ,wie sonst was und laut Stift immer noch was fehlt :-((

    Ich wollte mal die Declare Stress Creme testen,was haltet ihr davon?

    LG Nicci
    mir ist kalt.

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich will auch wissen, was Akki und Schnüffchen in Petto haben!

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Noch geht's meiner Haut mit Aqualia Thermal einigermaßen gut, aber ich merke auch schon erste Anzeichen von Spannung Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, dann muss ich mir was überlegen.
    Evtl. doch die reichhaltige Version ? Oder nur noch das Serum und was ganz anderes drüber ?

    Oder Hopi verrät mir mal den Floh ???? Bidde Bidde Bidde

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Welchen Floh meinst Du??

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Den Elixier-Floh
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also Mädels, bitte !!! Sind wir hier eine Familie oder ja ? Da hat man doch keine Geheimnisse *tzzz*

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Aha. Den Santaverde-Floh. Ich bin kurz davor, die Aloe Vera Creme zu bestellen. Ich war immer der Meinung, ich vertrage kein Aloe und die nette Verkäuferin mit dem umwerfenden französischen Akzent (schon dafür hätte ich beinahe den Counter aufgekauft ) gab mir Pröbchen und ich musste versprechen, die zu testen. Sie ist WOW und ich vertrage wohl doch Aloe.

    Ja und das Elixier ist sehr toll, es riecht fantastisch und geht als Alleskönner durch. Ein Gemisch aus verschiedenen Ölen mit einem Duft irgendwo zwischen Rose, Vanille, Puder. Man kann es pur nehmen und als Anreicherung zu allen Cremes mischen und ich freu mich sehr, dass Schnüffchen das auch mag, ich hab miens schon ein paar Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •