Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: herbsthaut

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard herbsthaut

    Anzeige


    es ist soweit - meine haut wird wieder trocken.
    heute dachte ich schon, beim blick in den spiegel: oh je, ich sehe sie wieder, diese kleinen trockenheitsfältchen und dieses sehr pergamentige aussehen der haut.

    (also ich bin nicht knittrig, aber meine haut sieht einfach dünner und feiner aus, ich hoffe ihr wisst, was ich meine....)

    nun geht es also wieder los mit reichhaltigen cremes und dem versuch, nicht nachmittags eine spannende haut zu haben. irgendwie hatte ich gehofft, dass es dieses jahr mal anders wird.....

    mist.
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mir geht es ganz genauso und ich bin auch schon krampfhaft am überlegen was ich jetzt mache, hab nämlich keine Lust meine komplette Pflege umzustellen.
    Hab mir heute [FONT=&quot]von balea die Beauty Effect Doppel-Pflege Sofort-Effekt gekauft und hoffe das es hilft.
    [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen


    (also ich bin nicht knittrig, aber meine haut sieht einfach dünner und feiner aus, ich hoffe ihr wisst, was ich meine....)
    Ich weiß sehr wohl, was Du meinst.......

    lg
    femina pergament
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Und ich glänze auch im Winter. Pest oder Cholera.

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Bei mir fängt die Trockenheit auch so langsam an. Es beginnt immer am Mund. Die Lippen und ein zarter Bereich drum herum fangen an trocken zu werden.
    Das restliche Gesicht ist bisher aber noch unversehrt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Meine Haut spinnt seit zwei Wochen ohnehin, da wundert mich nichts mehr.
    Sie verhält sich tatsächlich wie eine normale Mischhaut mit Pickeln, beziehungsweise im Laufe des Tages wird meine Nase glänzend! Das gab's noch nie!

    Ich vermute ja, dass es am C+E Ferulic liegt, alles andere meiner Pflege ist seit Monaten gleich.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Bei mir fängt es auch langsam an, meine Lippen brennen schon seit Tagen, die Mundwinkel spannen auch schon. Und die Haut zwischen meinen Augenbrauen spannt auch

    Momentan benutze ich noch die Vichy aqualia Serie, ich glaube ich muss aber jetzt meine Weleda Mandelcreme hervorkramen, es reicht nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei mir ist noch alles Bestens laut Hautgefühl und -analysestift. Wobei ich seit über einer Woche zusätzlich mit Seren pflege, das macht sicher auch was aus.

    Stelle aber gerade auf reichhaltiger um, damit der Übergang sanft wird.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Ui.Ich freu ,ich kann abends wieder vorsichtig anfangen zu cremen,denn meine Mixhaut mag im Sommer nur Hydrolat am Abend,sonst gibts Pickel
    Jetze aber gibts wieder Cremchen oder Ölchen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    ich freue mich ehrlich gesagt auch auf meine hydrating und vitamin enriched, die den Sommer über warten mussten... aber ich habe auch keinerlei Trockenheitsprobleme...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •